[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

S6 920F CarHdRom 21.3
Hab da ein kleines Problem, auch wenn Themes hier nicht mehr angesprochen werden muß ich mich trotzdem hier an euch wenden. Habe gestern die V5 installiert und jetzt Fehlermeldungen anstehen. com.android.phone und System.UI angehalten. Habe alles möglich nochmals geflasht ohne Ergebnis. Nur noch kein Factory Reset ausgeführt. Würde es reichen wenn ich das System wipe ? Sind dann meine Daten, wie z.B. Spielstände auch gelöscht ? Vielen Dank vorab für eure Hilfe !
 
Kann mir nicht vorstellen das es an v5 liegt, weil dann wärst du der erste und einzige mit diesem Problem. Im Normalfall reicht es die Rom ohne wipe drüber zu flashen und man ist auf Stock CarHD
 
Hab ich schon probiert, die selben Fehler
 
Wie schon gesagt dann muss er an etwas anderem liegen. Hast du das Theme v5 über Stock CarHD geflasht oder vorher noch was anderes drauf gemacht
 
Hatte Black Neon drauf. Bin am überlegen das System zu wipen und die Rom nochmal zu flashen nur für ein Backup. will alles neu machen. Aber ich weiß nicht ob dadurch meine Daten futsch sind.
 
Nein sind sie nicht, nur die Apps sind weg...
 
Heftig, selbst nach einem Factory Reset die 23.3 geflasht immer noch dieselben Probleme. Musste auf Stock zurück. Jetzt geht's wieder. Super, alles weg, fange bei 0 an.
 
Um es auszuprobieren hab ich jetzt die Rom ohne wipe übers Thema installiert. Keine Probleme. Danach neues Aroma drüber keine Probleme. Wieder Rom ohne wipe drüber keine Probleme. Und wieder mein Thema drauf. Keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und Freakler


AROMA THEME V.21.3-G IN OTA UPLOADING ....


- InCallUI
- Theme Store
- Play Store
- Wallpaper Picker S7
- Calculator
- TWSwipe
- SBrowser
- SystemUI
- SecGallery
- TWLauncher
- SVideo
- SecMyFiles
- Weather Widget
- SMusic
BACKGROUNDS:
- 9 BACKGROUNDS FOR PULLDOWN
- 12 MAIN APPS BACKGROUNDS
- 8 POPUP MENU BACKGROUNDS
- 8 NOTIFICATION BACKGROUNDS
- 9 WEATHER WIDGET BACKGROUNDS
MODS:
- 3MINIT BATTERY OR STOCK ---- WIFI LEFT OR RIGHT
- TWLAUNCHER WITH BRIEFING OR 6THGEAR
..... more and more
GENERAL ICONS:
- 7 CLOCK TRUE LOCKSCREEN
- STATUSBAR SMALL TRUE ICONS
- 10 SIGNAL ICONS
- 3 DATA ICONS
- 11 WIFI ICONS
- 5 WIFI/DATA ARROWS ICONS
- 6 GPS ICONS
- 6 ALARM ICONS
- 10 BLUETOOTH ICONS
- 3 SOUND ICONS
- 6 AIRPLANE ICONS
TOGGLES:
- 8 TOGGLE ROUND BACKGROUNDS
- 10 TOGGLE SQUARE BACKGROUNDS
- 9 TOGGLE COLORS
TEXT COLORS:
- 9 WEATHER CLOCK COLORS


MAIN THEME PART II in OTA/THEMES

This is a theme store
It completes the MAIN THEME INVERTED in aroma .
It changes only the apps not inverted like contacts, sms

so you can use all the options in AROMA THEME
 

Anhänge

  • 8Ykpe5c.png
    8Ykpe5c.png
    11,2 KB · Aufrufe: 230
  • Pt1wvAS.png
    Pt1wvAS.png
    12,3 KB · Aufrufe: 228
  • YcXdpsX.png
    YcXdpsX.png
    13,3 KB · Aufrufe: 195
  • ZBCMWrE.png
    ZBCMWrE.png
    14,9 KB · Aufrufe: 175
So Jungs. Update bleibt erstmal. Binde jetzt mein Thema ins Aroma ein
 
  • Danke
Reaktionen: hausy01, medik95, dandig und eine weitere Person
Geht bei Dir das Weather Daemon? Die png die ich eingefügt habe nimmt es nicht an.....
 
Nein geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Okay danke für dir info....
 
S6 920F CarHdRom 21.3
Hatte gestern von meinen Fehlermeldungen geschrieben - com.android.phone und System.UI angehalten - Habe den Fehler reproduzieren können. Wenn man versucht das Aroma Theme und die Theme v5 parallel zu benutzen, schmiert das ROM ab. Also nur entweder oder, aber nicht gleichzeitig. Irgendwo verständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Steht auch so im theme treath. Wird aber bald geändert da ich heute mein handy einen totalschaden verpasst habe
 
Oh je, alles wieder neu installieren?
 
So einfach war das diesmal leider nicht. Es blieb alles schwarz und man sah nur kurz die 2 Touch Button. Egal was ich gemacht habe nichts ging mehr. Nicht mal odin ,Download Modus oder recovery. Bin dann zu nem guten bekannten Inder hier bei uns. Frag mich nicht was er gemacht hat aber seid ner halben Stunde läuft es wieder
 
Pfff Schwein gehabt....
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19 und bunnys7679
Aber wie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: dandig
Ich Denke @bunnys7679 opfert so viel Zeit für uns und dem Theme..da hätten wir hier doch glattweg alle was gespendet..ich jedenfalls würde das tun :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, Fabregas19, bunnys7679 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.168
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.885
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten