[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ah Du bist auch wieder im Land....
 
Halogen zusammen. Habe das Theme v4 installiert und es gefällt mir nicht. Dann habe ich das Theme CarHd v21. 3e installiert und es ist immer noch einiges vom theme v4 drauf. Kann ich ohne Full wipe car hd rom flashen ohne irgendwelche Einstellungen und Daten verlieren?
 
Ja flash die Rom dirty rüber und gut ist...
 
  • Danke
Reaktionen: chabos, Ahh Eff, medik95 und eine weitere Person
Mal so eine frage ich bin sehr zu frieden mit dem Rom aber habt ihr die anderen auch mal andere getestet? Ich war früher total vernarrt in die resurrection und omni Rom. Wollt nur mal so Erfahrungsberichte hören bzw lesen.
 
Die Resurrection war auch super.
Hatte ich neben der GoA auch immer zu laufen.
Wie die heute auf dem S6 läuft und ob es die überhaupt dafür gibt weiss ich nicht. Müsstest Du mal hier recherchieren.
 
Nöp gibt es nicht macht ja auch nix. Wollt ja auch nur mal wissen wie so die Erfahrungen mit anderen Roms sind. Ich hatte wohl einfach Glück das ich von Anfang an mit dem S6 die beste gefunden habe
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Hatte Tyrannus Rom davor, ist auch okay. Aber da gibt es mehr Möglichkeiten dein Handy geschmacklich einzurichten
 
FIX FOR FEEDS .... in OTA/FIX
this mod put the swipe to turn on the screen only to left .. so to right you can open the feeds from clock night
 
Kannst du das mal bitte übersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Das ist ja geil :)
 
Bastel Bastel
Screenshot_20160421-172747[1].png Screenshot_20160421-172752[1].png Screenshot_20160421-172757[1].png Screenshot_20160421-172805[1].png
 
  • Danke
Reaktionen: Mandrix, Honda Mafia und dandig
@dandig
Hättest Lust das mal zu testen ob es auf anderen Geräten läuft?
 
Ja gern, einfach die Rom zuerst noch einmal drüber bügeln?
 
Nein. Mache ne zip mit SystenUI und Rom Control fertig und du machst eine mit deinen Daten fertig falls du einen FC bekommst kannst deine flashen. .Link kommt dann gleich bald
[doublepost=1461253582,1461253388][/doublepost]Würde Dich auch mal das testen lassen aber kann sein das Du dann neu flashen mußt. Musst Du wissen. Oder machst Backup vorher
Screenshot_20160421-174527[1].png
 
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia, Mandrix und medik95
Okay, kannst Du die Toggle off noch rot machen? Aber nicht ganz so knallig wenn möglich....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Na probiere erstmal und wenn es läuft mache ich Dir das noch schnell

Willst dann alles 3 oder nur die ersten 2
 
Ist gut, bei Carotix kann ich die Toggle off farbe tauschen in der Zip und nimmt es an, bei Dir konnte ich nicht, wird warscheinlich unterschiedlich sein....
 
Ja in der Version geht das wieder in Color die 2 Dateien.
Na die Rom Control und System oder Rom Control System und framework
 
Wie meinst Du die ersten zwei?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.167
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.885
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten