[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Kann mir jemand sagen wie ich die Icons in der Statusbar kleiner bekomme? Das nervt mich total...
 
Im Aroma Theme hast Du ja die Wahl zwischen Small and Bigger aber da scheint sich wohl nichts zu unterscheiden..vieleicht weiß ja einer unserer Modder ( danny und bunny ) wie das zu Bewerkstelligen ist..
 
Kann ich nicht wirklich sagen, ich füge meine Icons ein und wähle smoll true icon und es passt...
a3dc41b63d8e111d5d2b55f2745dd592.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hey danny..hab die 21.3 noch nicht drauf..mach mich aber heute noch ran..sind die Icons in den Einstellungen Deines Pics aus dem Aroma Theme oder warste wieder selbst Aktiv ?
 
War selbst etwas Aktiv, sind meine
3d1ef6f94566ad004970caa214c63ffc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia, medik95 und tomy2710
sieht schick aus...hab das ja auf XDA schon gesehen ist das jetzt im gefixten Aroma Theme so inbegriffen?
 

Anhänge

  • 8bCbeyb.png
    8bCbeyb.png
    35,8 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia
Fabregas19 schrieb:
Hi Jungs,
Ist Hacker Kernel V14 die aktuellste?

Würd ich dir aber nicht empfehlen, Akku Leistung sehr schlecht bei meinem Edge! :)
 
Bin von v14 auch wieder auf v13.2 zurück...in sachen Akku und Performance für mich momentan die beste Lösung,komme ich gute 2 Tage mit hin bei normalen gebrauch..der 14er hat doch mächtig am Akku gezogen..
[doublepost=1460899525,1460893804][/doublepost]Viel Spass Danny @ Bunny....:lol:


UPLOAD AROMA THEME V.21.3-C STARTED!!

FIXED REAL CLOCK IN STATUSBAR
FIXED MANY THINGS IN SETTINGS
ADDED TRUE SWITCH


WILL BE ALWAYS NO WIPE
 
  • Danke
Reaktionen: ereins und dandig
Ich bin langsam raus
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Nein schon wieder etwas neues?
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Der macht mich alle. Anscheinend macht er nichts anderes im Leben ausser Software fürs Handy
 
Sieht so aus.... enorm....
 
Genau aus dem Grund Flashe ich nicht unmittelbar bei Erscheinung einer neuen Version..kann mit Euch mitfühlen da ich weiß das Ihr jetzt wieder von vorne anfangt..Ich beneide Euch nicht...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ich glaube ich lasse das langsam und mache nur noch das andere fertig. Dann ist es fertig egal was er ändert
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Ja ich Denke auch das ,das wesentlich einfacher ist..als jedesmal alles ´´NEU´´ anzupassen...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
bunnys7679 schrieb:
Ich glaube ich lasse das langsam und mache nur noch das andere fertig. Dann ist es fertig egal was er ändert
 
von mir aus kann Carotix jetzt mal ne Pause machen bis zur neuen Base von mir aus..die Rom macht ja Lust auf mehr..aber so langsam wird auch mir das zu viel
Flashen im Wochentakt..:biggrin::winki:
[doublepost=1460904433,1460901426][/doublepost] AROMA THEME V.21.3-C ....Online...
 
tomy2710 schrieb:
Bin von v14 auch wieder auf v13.2 zurück...in sachen Akku und Performance für mich momentan die beste Lösung,komme ich gute 2 Tage mit hin bei normalen gebrauch..der 14er hat doch mächtig am Akku gezogen..

Hi Tomy,
könntest Du mir den Hacker 13.2 als Download anbieten. Bin mit der 14 auch nicht so zufrieden. Habe schon nach ihr gesucht, aber kann die 13.2 nicht finden.

Für euch Themer sind die häufigen Updates des Aroma Themes also mal echt sch...
Trotzdem schau ich sie mir jetzt mal an.
Schönen Sonntag noch

LG
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia und Mandrix
  • Danke
Reaktionen: flatterviech, Honda Mafia und Mandrix

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.167
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.885
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten