[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

es reicht nur Rom Flashen, habe das gleiche ge
tiger_r schrieb:
Hallo ich habe derzeit Sixperiance 2.0 drauf. 6.0.1 Version und Recovery. Kann ich dann einfach per TWRP die ROM flashen oder muss ich die einzelnen Abläufe nochmal durchgehen?
Gruß
tiger_r
Sorry vergessen Samsung Galaxy S6 Edge

es reicht nur Rom zu flashen, habe das gleiche gemacht. und SU
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Hilfe.
Gruß
tiger_r
 
Ich finde gerade den Beitrag nicht indem xposed für mm genannt wurde. Kann mir da jemand schnell auf die Sprünge helfen
 
Geht bei euch das Vibrationsfeedback bei den sensitiven tasten oder der Tastatur?
 
@kriskros...post 4603.:winki:..da ist auch der link,habe es geflasht läuft super...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Wie kann ich alles wieder rückgängig machen? Ich hatte heute morgen mit TWRP ein Backup erstellt bevor ich MM draufgezogen hatte.
Muß ich vorher den alten Bootloader mit Odin hochladen?
Geht das alles so ohne weiteres?
 
Wie ist die Akkuleistung?
 
Das würde mich auch interessieren
 
Über die Akkuleistung kann ich ja Morgen mal ein Feedback geben...denke das bringt heute nach dem flash und dem kompletten einrichten nicht allzuviel..
@Con_Air..schau dir mal den post 4677 an..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Con_Air
....und bei meinem G920F geht nichts mehr...komme einfach nicht ins TWRP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Also Akku war bei mir 100% geladen, und heud früh hätt ich keine 20% gehabt, war auf arbeit heist wenig am handy gespielt. Laut Akku Verbraucht 55% im Standby.. das muss viel besser gehen. Sollt ich paar tage warten oder auf "fehler" suche gehen?
 
Ist bei mir nicht ganz so schlimm, aber gegenüber der 5.1.1 sehr viel mehr Akku verbrauch, kann somit nur bestätigen was Du sagst.
 
Liegt das am kernel?! Hab etz mal paar apps deinstalliert und den Schrittzähler Deaktiviert! mal sehen ob Besserung gibt..
 
Ich denke nicht, je nach Handy haben wir den Hacker oder AEL Kernel beides spitzen Kernel. Wir sin uns nicht mehr an eine Sock Rom gewohnt, Carotix hat hier noch nicht viel Besrbeitet, das wird sich schon noch ändern, gibt auch noch keinen Ordner von Carotix in der Rom, also so gut wie eine Stock....
 
Also mein akku hält bei häufiger Nutzung der Email app ganz genau ein Tag unter der 18er Version sprich MM
 
und was neues von carotix:

added:
Gradient Statusbar
Center clock
Virtual lock to top-right
Viper4
g12pdQV.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Das mein whatsapp meine Nachrichten ab und an erst ankommen lässt wenn mein handy wieder einschalte oder erst whatsapp öffnen muss.. hat das Phänomen wer noch?
 
Also bei mir sieht das sehr gut aus mit dem Akku...hab gestern nach dem ganzen einrichten wieder voll geladen..Über Nacht mit eingeschaltetem WLAN ganze 2% verbraucht..hab jetzt noch 81% und Akkuverbrauch sagt noch 30 Stunden..Bin momentan auf Arbeit..Heute Nachmittag dann mehr mit Screenshot..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Habe gerade auch Dandig privat geschrieben.
Ich kann da Tomy nur zustimmen. Ich habe gefühlt sogar eine etwas bessere Akkuperformance als bei der 5.1.1. Und das bereits nach dem ersten Ladezyklus.
Den Machtwort von Tomy kann ich auch bestätigen. 3% bei mir von ca. 22:00 bis 6:00 heute früh.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten