dandig
Dauer-User
- 820
Irgend wie hängt alles zusammen, wenn ich es wie vorher mache, kommt immer SystemUI angehalten, egal wie ich mache....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da hast Du eimal falches TWRP oder Kernel geflasht, X Achse verdreht...hausy01 schrieb:hat das schon mal einer gehabt das das tastetfeld vertauscht ist. die 1,4,7 sind die 3,6,9. also ich drücke die 1 und das handy nimmt ne 3 an beim ok und zurück ist er auch verdreht und beim twrp ist auch alles seiten verkehrt ..... HILFE!!!!!!....
Nein ich bin auch am verzweifelt, egal wie man macht.... immer SystemUI angehalten, weis nicht warum...bunnys7679 schrieb:Ja irgendwas hat er da falsch gemacht. Nichts klappt
und nu ??dandig schrieb:Da hast Du eimal falches TWRP oder Kernel geflasht, X Achse verdreht...
Jetzt musst Du dir die v18, die erste 6.0.1 von Carotix flashen und über den Dealer mit der Tastenkombination zurück stellen. Ab der v19 geht es nicht mehr... Anleitung;hausy01 schrieb:und nu ??
bist der bestebunnys7679 schrieb:v18.1 hab ich noch
Guten morgen erst mal,dandig schrieb:Jetzt musst Du dir die v18, die erste 6.0.1 von Carotix flashen und über den Dealer mit der Tastenkombination zurück stellen. Ab der v19 geht es nicht mehr... Anleitung;
1. wählt im Dialer (normale Telefonfunktion)(hörer) *#2663#
2. Klickt auf TSP FW UPDATE.