[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Hi,
Weiß jemand wo man große Auswahl an Bootanis hat für diese Rom. Die die von Carotix rein gestellt wurden sind sind nicht so meins
 
Du kannst alle möglichen nehmen nicht nur die für die Rom
Zip entpacken und die 2 oder 3 qmg Dateien nach System Media schieben fertig

Edit:
Boot Animation in my style(pas2001)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19
bunnys7679 schrieb:
Mal ein Vorgeschmack was in naher Zukunft kommen könnte

In Zusammenarbeit mit barnaby1973 = PPC , Duxter = PPC und mir entsteht ein Theme was man als apk instllieren und nutzen kann

Das wird es bald für euch geben

Anhang anzeigen 489799

Sehr fein, danke Jungs....
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hallo medik95,

Du könntest Recht haben. Ich schätze es hat geklappt. Komisch ist nur, dass ich das Problem sonst nicht hatte. Ich arbeite immer mit dem ES File Explorer. Vielleicht hatte der die Papierkorbfunktion bisher nicht und sie wurde mit einem Update eingeführt.
Ich werde es jetzt mal beobachten. Sollte die Problematik nochmal / weiterhin auftreten, werde ich mich nochmals melden.

Ich wünsche allen einen sonnigen Samstag.

FocusTaz
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Hallo guten Tag zusammen. Habe immer noch das Problem wenn ich auf Lautsprecher stelle mich der Teilnehmer nicht hört. Full wipe gemacht die Version 21.3 installiert und boast Speaker auf 32 gestellt von 26. Was kann das sein. Zudem weiterhin das Problem beim joggen sobald ich 800m laufe das Telefon in der Tasche kein gps Empfang. Vorallem wenn das Telefon gesperrt ist. Warum habe ich kein gps Empfang wenn das Telefon gesperrt ist. Anbei meine Phone Info. Überlege echt stock Rom dbt und auto root cf zu installieren. Wäre echt dankbar für eure Hilfe. Habe das Aroma theme 21.3 geflasht
 

Anhänge

  • Screenshot_20160416-161942.png
    Screenshot_20160416-161942.png
    73,5 KB · Aufrufe: 152
Seltsames Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Ja finde ich auch...zumal nur Er diese Problematik hat...Lautsprecher und GPS funktionieren wie eh und jeh mit dieser Rom.
 
Wegen GPS ist wahrscheinlich energiesparmodus schuld, aber Lautsprecher- keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
i'm uploadind Aroma Theme V.21.3-B
the inverted secsetting will be to test because it has a lot of options .. but it seem working fine

changelog:
-fixed popup backgrounds and added news
-added 9 notification backgrounds
-systemui inverted complete
-secsettings inverted
-framework fixed to invert


Das ist doch nicht den sein Ernst. war fast fertig mit dem Theme und jetzt das. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und tomy2710
Ob Du es glaubst oder nicht hab das schon fast geahnt und daher noch gewartet..:biggrin:...wär ja auch nicht das erste mal das Er kurz noch ein Fix hinterher schickt,daher warte ich immer noch ein wenig oder setze ggf. auch mal aus...
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Es geht um mein Theme. Das war fast fertig
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
ja,ja ich hab das schon verstanden...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
medik95 schrieb:
Wegen GPS ist wahrscheinlich energiesparmodus schuld, aber Lautsprecher- keine Ahnung
Ja das kann sein habe Energiesparmodus an. Lautsprecher telefonieren. Kann das am Modem liegen
 
nee..das telefonieren per Lautsprecher hat wohl nichts..so denke ich.. mit dem Modem zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ich denke genau so, habe gerade mit meinem getestet (SM- 920F) funktioniert Tadellos

Edit:
bunnys7679 ich warte immer noch auf dein Theme!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ich auch. Sollte heute fertig sein aber da ist ja dem feinen Herrn eingefallen mal ein Update nach zu schieben. Nun sitze ich und mir qualmt der Kopf weil sich wieder so einiges geändert hat
 
Sehr sehr viel ja......
 
Muß euch leider sagen das ich ratlos bin und nicht weiß was er diesmal gemacht hat. Vieles was ich mache wird einfach nicht übernommen und geändert. Ich sitze seid 7 Stunden und wenn ich so gucke habe ich nichts erreicht. Finster

Was ich auch nicht verstehe ist das wenn ich die Rom ohne wipe flashe sie dann trotzdm nicht wie im Urzustand aussieh. Alles komisch
 
  • Danke
Reaktionen: fallmor
hat das schon mal einer gehabt das das tastetfeld vertauscht ist. die 1,4,7 sind die 3,6,9. also ich drücke die 1 und das handy nimmt ne 3 an beim ok und zurück ist er auch verdreht und beim twrp ist auch alles seiten verkehrt ..... HILFE!!!!!!....
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.167
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.885
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten