[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Kann mir niemand sagen wie ich diese nervige verdunkelung bei der Pop Up Benachrichtigung entfernen kann? Kann mir nicht vorstellen das es niemand anderen stört.
 
Du kannst einen anderen popup im Aoma Theme auswählen...
 
Selbst wenn ich ein anderen PopUp Hintergrund auswähle kommt genau das selbe wieder. geht um v21.1 und es nervt tierisch....
 
Dann meinst Du bestimmt im Sperrbildschirm? Dann solltest Du bunnys Theme versuchen, aber zuerst die Rom noch mal drüber flashen ohne Fullwipe.
 
Das läuft glaub nicht auf der 21.1. Ist ja extra an der 21.2 angepasst
 
Nein, ganz normal das PopUp wenn ich zb in Whatsapp mit jemand schreibe und oben das Fenster runter kommt. Das ist eine Grafik die den Bildschirm immer verdunkelt. Im Querformat sieht man das es eine Grafik ist. Das will ich weg haben weil es unglaublich nervt.
 
Mach doch mal einen Screenshot
 
Bitte sehr, dass is absolut reudig.... Im Hochvormat verdunkelt es halt einfach das ganze Display... Bin auf v21.1
 

Anhänge

  • Screenshot_20160414-092806.png
    Screenshot_20160414-092806.png
    97,5 KB · Aufrufe: 155
Ja musst im Aroma theme bei Backgrounds die transparenten Popups wählen
 
Jetzt muss ich mal in mich gehen um es zu verstehen. Dieser Screenshot ist wenn du es im Querformat hast?
Mit wenn das Fenster runter kommt meinst du - wenn du dein Handy normal hälst und es kommt eine WhatsApp. Dann kommt oben ein kleiner Hintergrund mit der Nachricht und der restliche Bildschirm wird nur zu einem Bild oder verdunkelt sich ?
 
Das ist wenn man Standard flasht Bunny. Dann bekommst du eine Whatsapp z.B. und das Popup erscheint im oberen Bereich der Nachricht in weiss. Der restliche untere Teil des Displays wird aber mit ner halbtransparenten "Folie", dem Background in grau überblendet.
Flasht man das AromaTheme drüber und gibt für diesen Background 100% transparent an so wird nur noch das weisse Nachrichtenfenster in weiss oben angezeigt wie es sein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Kann es vielleicht eher sein das du nicht Popups sondern Pulldowns meinst?
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Jap. Pulldowns sorry
 
Jetzt kommen wir der Sache näher. Das gleiche sagen wir mal Bild hast du ja auch wenn du die Statusleiste runter ziehst. Also wenn du deine Toogles zum Beispiel an und aus schaltest. Dafür kannst du auch ein Bild deiner Wahl einfügen wenn dir das helfen würde.
Wenn es dir helfen würde ein Bild deiner Wahl dahin zu bekommen kannst es mir schicken und ich mache dir eine zip zum nachflashen
 
Bei mir sieht das zum Beispiel so aus wenn ich runter ziehe
a5d1332496ea4684a0e379e746b93a5d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Ahh Eff hat es erkannt, was genau muss ich auswählen damit der Scheiss verschwindet?
 
Ganz verschwinden lassen kannst du es nicht. Entweder kannst du zwischen eine der transparents Stufen wählen oder ein Bild dafür einstellen. Im Aroma hast du ja die Stufen 0 - 100 oder die Bilder unter 101,102,103 und 104.
 
Nimmst du im Aroma die 100 ist es weg. Also bei mir bei den Nachrichten.
 
Naja weg nicht nur komplett transparent und somit nicht zu sehen. Das ist auch eine Bild nur eben komplett transparent
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Und unter was für einem Menü Punkt?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.167
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.885
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten