[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Das kann ich dir auch nachher machen. Aroma Themes sind fertig nur dauert der Upload da ich grad mein Theme noch hochlade
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, dandig, nico0208 und eine weitere Person
Lass dir zeit. Es drängelt keiner
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
nico0208 schrieb:
So wie es aussieht, bekomme ich dann ja auch bald grüne Uhr und grüne schrift.oder?
Möchtest Du den TW von Carotix oder den von mir mit blauen Iconen ?
 
Blau ist gut
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hey Bunny ist aber kein must have..pass mich auch gerne der Allgemeinheit an..aber so wie ich Deinem kommentar entnehme warste ja wieder am Basteln und lädst ein aktuelles theme hoch..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Wieder auf die 21.1 und alles läuft 1A..
 
Gefällt euch sowas ? Hab das auch hinbekommen wie Carotix
Screenshot_20160410-202719.png
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, Honda Mafia, medik95 und 3 andere
Ja ich finde es gut....
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679

Theme funktioniert nur ohne installiertes Aroma Theme
Zum Theme entfernen einfach Rom ohne Wipe drüber flashen


Neuer Upload. Bei der alten Version hab ich was vergessen. Hier ist jetzt auch die Real Uhr in der Statusleiste dabei. Potato Clock Kann dann nur noch links genutzt werden da sie hinter der Real Uhr ist



Arter Kernel v13.1 and TWRP Recovery 3.0.2.0 @arter97 online...

Kernel v13.1


Recovery 3.0.2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Leider geht aus dem Startpost folgendes nicht hervor:
- wird der Knox Counter beim flashen erhöht?
- funktioniert der Fingerabdrucksensor?

Bitte entschuldigt die Fragen, aber bei aus den Anleitungen werde ich nicht schlau, da es da um Android 5.x geht.
Selber bin ich Neuling was das SGS 6 betrifft. Bekomme das erst die Tage

Nachtrag, ok vermutlich hat sich das mit dem Knox erledigt. Da flashen von Custom FWs ohne den Knox Counter auszulösen wohl nur mit älteren FW ging?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anhang im Startpost bezieht sich darauf wenn Du von 5.1.1 kommst,wenn Du auf 6.0.1 bist kannst Du das Ignorieren...Fingerabdrucksensor funktioniert tadellos...ansonsten ist beim flashen dieser Rom alles im Aroma Installer enthalten..
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Sooooo,
Moin erstmal an alle.

Hab mich jetzt erstmal wieder an die 21.2 gemacht. Selbstverständlich mit Fullwipe. Läuft super.
Brauch nur nochmal ne Findungsgilfe. Die "Ok Google" Spracherkennung läuft nicht mehr über die ständige Suchleiste auf dem Home. Innerhalb der Google App alles super. Sicher hab ich irgendwo dafür die Berechtigung vergessen. Finde Sie halt nur nicht.
Weist mir jemand den Weg?
 
Geht bei mir auch nicht ...hab schon mehrere Apk`s versucht..per Spracherkennung funktionierts nicht ,bei mir auch nur wenn ich aufs mikro drücke...unter Einstellungen/Sprache/Erkennung ist OK Google Aktiviert..wer weiß da los ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Ok also kein Einzelfall bei mir sauber.
 
Hab mich da gestern bestimmt ne Stunde beschäftigt ...normal steht ja in der Leiste auch OK Google..auch das ist nicht der Fall..was solls..
 
Also bei mir funktioniert es egal wie und wo ich OK Google sage. Hab aber keine gemoddete
 
Ich auch nicht..hab die mir aus dem Store geladen...geht nur per klick aufs Mikro..auf OK Google per Sprache reagiert es nicht...
 
Meine ist auch aus dem Store und läuft. Hast aber auch unter Sprache auf jedem Bildschirm aktiviert

Edit:
Ach noch was. Ich musste mir dort Sache Deutsch noch runter laden bevor es ging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ja schon vor Tagen geschrieben dass ok Google nicht funktioniert. Habe dann die apk aus dem ota installiert über twrp alles eingestellt und über den Playstore ein update gemacht. Jetzt läuft alles.

Vllt kann mir einer helfen bei S Health. Die kriege ich gar nicht ans Laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und tomy2710

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.167
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.884
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten