dandig
Dauer-User
- 820
Danke für die Blumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteh ich nicht, wo kann ich das sehen ?tomy2710 schrieb:Ok..ich hatte die nicht..konnte das per Phone Info nachvollziehen da stand bei Base noch OLK..hab das MM Modem dann nachgeflasht..so unterschiedlich kann das sein warum das so ist keine Ahnung..sehe auch keinen Anlass hier Irgendjemanden in die Irre zu führen...warum auch...
Hast du es mal versucht indem du in den Download Modus gehst ,dann mit Power und Lautstärke runter länger drücken dein Handy neu starten lässt und dann gleich mit Power Lautstärke hoch und Home Button rein zu kommen ?Ahh Eff schrieb:Alter Tomy.......wie soll ich denn bitte eine Modem Datei übers Recovery flashen wenn ich die nicht aufs fon bekomme weil es nicht hochfährt und deshalb auch am PC nicht erkannt wird. Ich bin nicht McGyver ;-)
Deswegen hänge ich sicherlich auch beim Hochfahren, weil eben das modem nicht passt.