[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Danke für die Blumen;)
 
Ich hab die 2.8.7.2...
 
tomy2710 schrieb:
Ok..ich hatte die nicht..konnte das per Phone Info nachvollziehen da stand bei Base noch OLK..hab das MM Modem dann nachgeflasht..so unterschiedlich kann das sein warum das so ist keine Ahnung..sehe auch keinen Anlass hier Irgendjemanden in die Irre zu führen...warum auch...
Versteh ich nicht, wo kann ich das sehen ?
 
Beim G920F habe ich auch den 2.8.7.2... Aber da liegen eben die Unterschiede, der geht beim G925F nicht.....
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
@Tomy Wahrscheinlich der Unterschied S6 zu Edge. ? dandig war schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ok..haben wir das auch geklärt..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Ahh Eff schrieb:
Alter Tomy.......wie soll ich denn bitte eine Modem Datei übers Recovery flashen wenn ich die nicht aufs fon bekomme weil es nicht hochfährt und deshalb auch am PC nicht erkannt wird. Ich bin nicht McGyver ;-)

Deswegen hänge ich sicherlich auch beim Hochfahren, weil eben das modem nicht passt.
Hast du es mal versucht indem du in den Download Modus gehst ,dann mit Power und Lautstärke runter länger drücken dein Handy neu starten lässt und dann gleich mit Power Lautstärke hoch und Home Button rein zu kommen ?
 
An alle hier, insbesondere Dandig und Tomy.
Bei mir läuft alles nach dem erneuten Ablauf nach Deiner Anleitung Tomy. Danke nochmal an Euch. Spitze.
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Supi my Friend...freut mich das es geklappt hat..:thumbup:wie gesagt nach meinem vorgehen im besagten Post von mir lief das Butterweich auf Anhieb durch..
 
Ist es möglich den Sperrbildschirm zu ändern ? Z.b.: wetter oder schrittzähler .....
 
Hallo ich habe derzeit Sixperiance 2.0 drauf. 6.0.1 Version und Recovery. Kann ich dann einfach per TWRP die ROM flashen oder muss ich die einzelnen Abläufe nochmal durchgehen?
Gruß
tiger_r
Sorry vergessen Samsung Galaxy S6 Edge
 
Welches hast Du? G920F oder G925F?
 
Hi habe G925F
Gruß
tiger_r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Wenn Du den Bootloader und TWRP für das mm 6.0.1 drauf hast kannst die CarHDRom einfach flashen ja.....
 
Hat von euch auch jemand das Problem, das Großteil der Kontakte bei WhatsApp nur noch mit Nummer angezeigt werden und nicht mehr mit dem gespeicherten Namen?
 
Nein hast Du mehr als ein Google Konto? Ich zum Beispiel habe zwei und wenn ich mich nur mit einem anmelde habe ich das auch.....
 
Hat nen anderen Hintergrund. Man muss WhatsApp die Berechtigung auf die Kontakte zuzugreifen separat zuteilen. Vor MM ging das automatisch. Hab ich gerade gefunden.
 
Äh ja das stimmt, hast Du recht...
 
Ahh Eff schrieb:
Hat nen anderen Hintergrund. Man muss WhatsApp die Berechtigung auf die Kontakte zuzugreifen separat zuteilen. Vor MM ging das automatisch. Hab ich gerade gefunden.
uploadfromtaptalk1455477411275.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bild korrekt in den Beitrag verwurschtelt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, bunnys7679 und dandig

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten