[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Hallo Leute :)
Benutze derzeit CarHDRom V21.1 MM auf meinem S6 und möchte auf die neue Version V21.2 aktualisieren.
Funktioniert es nur über Flashen mit Fullwipe, wo das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird?
Klar, man kann sich ja ein Backup anlegen, nutze Titanium Backup.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten auf V21.2 zu kommen ohne Datenverlust?

Dankeschön vorab!
 
Bei einem Fullwipe bleiben deine Daten auf dem Handy solange du dein internen Speicher und System nicht auswählst . Nur die Apps und Telefonnummern musst du wieder herstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und medik95
hi,

bin auf 21.2 und kann die Einstellungen nicht finden mit der man die Transparenz der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm regelt. Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Gruss A.
 
SystemUI Fixed in OTA/FIX

-BRIGHTNESS ICON
-COMPATIBILY WITH SAMSUNG THEME STORE (BUT NEED TO FLASH MAIN THEME INVERTED)
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, medik95 und dandig
Wo finde ich die Galaxy App. Wollte einen modus für die Kamera runterladen und da kam die meldung das ich galaxy apps Installieren soll
 
Einfach mal googeln
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Funktioniert sonst bei allen die Google App? Also das Now on Tap.
 
PlayStore_6.4.12.C-all_Inverted in OTA/APPS INVERTED
[doublepost=1460208919,1460208725][/doublepost]
wolbax schrieb:
Wo finde ich die Galaxy App. Wollte einen modus für die Kamera runterladen und da kam die meldung das ich galaxy apps Installieren soll

solltest Du unter Aroma Removed Apps finden..CarHD Rom Control/OTA/Mega...
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hallo zusammen. Verzeweifle. Warum sind meine toogle kaum zu lesen. Schwarz sind an aber einstellungen und alles andere sehe ich nicht. Hier ein Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20160409-191154.png
    Screenshot_20160409-191154.png
    216,4 KB · Aufrufe: 218
Ich glaube man muss in OTA Aroma Theme zip herunterladen und in twrp beim Auswahlmenü Mein Theme noch installieren
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Flash im Aroma Carotix main Theme..dann sollte das funktionieren..
 
Lohnt sich der Umstieg von der 21.1 auf die 21.2 ?

Ich hab bei der 21.1 mit der Akkuleistung zu kämpfen und es scheint bei einigen Apps noch nicht ganz rund zu laufen.

Hat sich da irgendwas getan mit der neuen Version oder sind es nur kosmetische Verbesserungen?
 
ob sich das für dich lohnt entscheidest nur Du selbst...es sind in der Tat viele kosmetische Änderungen ...vorallem das Aroma Theme (Toggles,Background,Signalicons )...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy
In Verbindung mit Aroma Theme hat sich viel verändert und mit Hacker Kernel + Greenify die Akkuleistung ist ganz toll
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy
Auch ohne Greenify ist die Akkulaufzeit bei mir spitzenmäßig..
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja tomy2710, einverstanden, bloß im Hintergrund laufende apps kann mann mit Greenify bestens optimieren, wobei bringt noch mehr Akkuleistung zustande

Sorry für mein Deutsch, bin kein einheimische
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht ja nichts...solange ich verstehe um was es geht ist es ok..:winki:....in der Tat ist Greenify natürlich ein mächtiges tool in Sachen Akkuersparniss ...für mich ist es die menge der apps die von vorn herrein garnicht notwendig sind( was natürlich jeder für sich selbst enrscheidet ) ich entledige mich derer mit TB und kann auch so ne menge Akku sparen das diese erst kar kein Akku mehr verbrauchen....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
stimpy schrieb:
Lohnt sich der Umstieg von der 21.1 auf die 21.2 ?

Ich hab bei der 21.1 mit der Akkuleistung zu kämpfen und es scheint bei einigen Apps noch nicht ganz rund zu laufen.

Hat sich da irgendwas getan mit der neuen Version oder sind es nur kosmetische Verbesserungen?


Hatte das gleiche Problem mit 21.1 und hacker 14. geflasht, habs gut 2 wochen laufen lassen aber es wurde immer schlimmer.
Hab gestern 21.2 mit Hacker 13.2 und siehe da. Akku laufzeit 10 Uhr Voll jetzt 22.30 Uhr 70%, Whasapp/Facebook (browser), Surfen! Also bis etz die beste Mischung!
Diesmal kein backup über Titanium mehr gemacht, sondern alles neu aufgesetzt.
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.167
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.883
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten