[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Super..freu mich drauf..:thumbup::winki:
Kannst Du mir vieleicht meine Frage beantworten..wo zum Geier ist dieser Traffic Manager/Mod.bzw wo finde ich den?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
bunnys7679 schrieb:
Heute Abend kommt Bunny Theme v2
Mit vielen Änderungen
Eventuell so
77e3e0f3ef2a148f123f9fbfeba98b90.jpg
Wie bekomme ich die Infos übers Telefon unten angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Fullquote gekürzt - "hanspampel"
Das geht nur mit meinem Theme
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Blöd ist nur der Popup Background der die schrift teils unleserlich macht..hab ich bei mir jetzt auch ..ist aber nicht überall so..
 
Daran arbeite ich noch
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Verstehe garnicht das hier einige solche Probleme mit der Akkulaufzeit haben..heute Früh um 5.30 Uhr vom Ladekabel genommen..jetzt noch 86% ..viel Telefoniert,Whatsapp.Internet..hab Gestern die 21.2 geflasht ( mit Fullwipe ) mit dem Hacker v.13.2..also bei mir alles bestens...:winki:
 
Problem ist etwas übertrieben, aber ich habe auch höheren verbrauch als vor her...
 
Ich habe gar keinen lach. Mein Handy hängt seid Tagen am Laptop wegen der Bastelei
 
dandig schrieb:
Problem ist etwas übertrieben, aber ich habe auch höheren verbrauch als vor her...

vieleicht ist der v13.2 ja doch nen ticken besser als der v.14..kann aber auch andere Ursachen haben ( Modem-Netzempfang )
bunnys7679 schrieb:
Ich habe gar keinen lach. Mein Handy hängt seid Tagen am Laptop wegen der Bastelei
Ha,ha der ist gut..:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hallo, gibt es zufällig eine Einleitung wie man Costom-Roms installiert? Leider verstehe ich diese Erklärung am Anfang nicht :-/.

Für eure Hilde wäre ich sehr dankbar :)

Lg
 
Do kommst von 5.1.1 Lollipop ? oder bist Du schon auf MM 6.0.1 ?
 
V.14 von 30.03. finde ich auch ganz gut, besser als von 26.03., aber gibt es nir unter Testgruppe
 
Ne, ich habe die 6.0.1 ver. drauf.
 
Root und Recovery ( TWRP ) hast Du..?
 
Habe die Original Firmware (G920FXXU3DPCA) drauf. Mein Handy ist auch nicht gerootet.
 
was für ein Modell hast Du?..mach das mal unter Deinem Avatar sichtbar..erleichtert die Hilfestellung..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Samsung Galaxy S6 (SM-G920F)
Android 6.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hausy01, diax85 und medik95
Vielen Dank! ich versuche das mal :)
[doublepost=1460142902,1460141284][/doublepost]In welcher Reihenfolge muss ich das installieren? (Sorry, bin etwas unerfahren damit)
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.167
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.882
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten