[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

golden eyez schrieb:
Handy lief bis 70 % Akku gut vom Akkuverbrauch her. Gerade aus der Tasche geholt und siehe da 48 % Akku noch,obwohl ich nichts gemacht habe. Unter Akkuverbrauch war Android OS auf der ersten Position mit 35 %. Dieses Problem hatte ich bereits unter V 20.2. Ich bin schon am verzweifeln, habe Kernel gewechselt von AEL Kernel auf Hacker Kernel,aber es bringt nichts.
Am besten da wo du kaum Internet hast mobile Daten deaktivieren und Energiesparmodus aktiviere
 
@dandig
Hab eben geflasht. Jetzt blinkt der Samsung schriftzug nur noch. Hast das schonmal gehabt ?
Reicht da ein Fullwipe oder komplett zurück. Stockrom usw ?
 
Ja das war meistens der Fall wenn TWRP oder Bootloader nicht die richtigen waren, aber das sollte bei Dir doch nicht der Fall sein? So versuch es einfach mit einem Fullwipe denke sollte genügen.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Geht bei euch s healt?
 
Was genau geht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Hallo und guten Tag,
Ich habe hier mein S6 (G620F) mit Hackerkernel V14 und der MM 6.0.1. Mit normaler Benutzung muss ich das Handy nach max. 36 Std. laden. Je nach dem wie man es im Gebrauch hat. Fazit, bin mit dem Kernel vollstens zufrieden.
Ich verfolge nun den Thread hier von Anfang an und trage mich mit dem Gedanken die "CarHDRom mal auszuprobieren. Ich bn mir noch nicht ganz Sicher welche Vorteile dieses Rom wirklich hat. Vielleicht klingt es jetzt etwas "doof" von mir, aber welche Vorteile hätte ich? Was wäre besser beim Gebrauch dieses Rom´s anstelle der Firmware?
Bei meinem S2 hatte ich die "NeatRom" drauf. Kann man es in etwa so vergleichen, oder wie ist, bzw. was funktioniert mit der "CarHDRom" besser, bzw. welche zusätzlichen Funktionen kann ich noch nutzen im vergleich zur Firmware?
Ich hoffe ich geh jetzt euch nicht auf die Nerven, oder bekommer Foren-Verbot:scared: , es reitzt mich schon diese Version zu Probieren, mir fehlt nur noch das richtige Argument, oder wie auch immer:scared:
Ich bedanke mich mal vorsichtig im voraus
Rubberduck128
 
Statusbar True Icons v.2 fixed .... online :winki:
in OTA/MOD
 
Hast du mal Screenshot?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Hi, ich habe die ROM nun drauf.

Habe jedoch 2 Fragen:

1. Ich kann bei Whatsapp kein Hintergrundbild mehr ändern, es kommt immer der Fehler: Bilddaten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es später erneut! :(
2. Wo finde ich alle eure Themes? In dem CarHD Controll Panel finde ich diese leider nicht!

Gestern mit 5% Akku in Bett gegangen, und heute Morgen hatte ich noch 4% das ist wirklich krass, 1% über die Nacht das ist ja der knaller :)
 
@Fabregas19 ..ne leider nicht..bin auf Arbeit da wird sich stylisch auch nichts groß verändert haben ist ja nur ein Fix..
@Italia das theme findest du unter carhd control ota im ordner themes die true icons im ordner mod..
 
Ich habe im CarHD Control nur 2 Dinge zur Auswahl.

1 mal das wo ich Adaway usw. aktivier, und einmal "Mods" da ist aber nur eine Datei drin... :(
 
Schiebe mal mit dem Finger von links nach rechts. Da kommt noch was

Die Icon im Mod sind die gleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Wenn ich Adaway aktiviere, komme ich leider nicht mehr auf bild.de... (ich weiss ist eh eine schei** Seite) ;)
Wie bekommt man da wieder Zugriff drauf?
 
Adaway deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Italia schrieb:
Wenn ich Adaway aktiviere, komme ich leider nicht mehr auf bild.de... (ich weiss ist eh eine schei** Seite) ;)
Wie bekommt man da wieder Zugriff drauf?
Wie wäre es mit der App Bild ?
 
Komisch, musste gerade nochmal komplett neu aufsetzen.
Habe die neuste DBT erst geflashed (G925FXXU3DPCA), dann Philz Recovery, dann die ROM.

Ist es normal das diese Standard Apps (HRS usw.) bei der ROM installiert werden? :( Natürlich habe ich einen FULL WIPE gemacht!

Habe beim Aroma installer ausgewählt das meine Recovery unberüht bleiben soll, (Philz Recovery), was passiert wenn ich die Recovery boote -> TWRP ist plötzlich drauf! :(

Auch wenn ich die CarHD Controll öffnen will, kommt CarHD angehalten! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Next Alarm und Trafficmod wohl mit der nächsten Version


ILYgUZ3.png
[doublepost=1459877272,1459873590][/doublepost]New Play Store 6.3.16.B-all in OTA/APPS INVERTED
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, medik95 und dandig
Hat jemand ne gute app womit ich mir mal ein backup erstellen kann um die installieren apps zu sichern?
 
Titanium Backup
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und Ahh Eff
hausy01 schrieb:
Hat jemand ne gute app womit ich mir mal ein backup erstellen kann um die installieren apps zu sichern?
93c48f0495221cf296b4d6a609b7da70.jpg

Ich nehme dieses App um meine Apps zu sichern. Ich hatte damit nie Probleme bezüglich zulassen der App.... System App entfernen
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.167
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.882
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten