[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Fabregas19 schrieb:
Hi Bunny,
Mit dieser System UI kann ich nicht genau sehen wie stark das Netz oder mein WLAN ist. Siehe Anhang
Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Das ist das von Carotix oder. Das ist ein Theme aus dem Store. Hab schon versucht es zu bearbeiten aber geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19
Habe ich schon gelöst.
Danke dir trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ich meine Euch alle. Macht und tut unermüdlich und wenn es sein muss auch 10 Mal. Das ist öfter grosses "Forum-Kino" hier.

Und nebenbei hat das auch Auswirkungen auf den Erfolg dieser Rom. Denn der Support macht viel aus bei einer Rom. Und der ist hier ideal.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710, bunnys7679 und eine weitere Person
Fabregas19 schrieb:
Habe ich schon gelöst.
Danke dir trotzdem

Darf ich fragen wie. Hab da versucht Icone zu tauschen und bekomme das Theme dann nicht installiert. Ist doch das von Carotix ?
 
@Ahh Eff Da haste wohl recht ....kenne auch keine andere Rom die im 14 Tage Takt von Version zu Version hüpft... (daher auch der support ) da ist man schon mal geneigt eine aus zulassen:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und medik95
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Kann ich mit der philz_recovery auch die ROM flashen?
Oder nur mit der TWRP?
 
Du kannst die Rom mit pilz flashen....
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
1.ROM auf den internen Speicher des S6.
2.Recovery (AP in Odin) flashen
3.ROM über die Recovery flashen (inkl. FullWipe).

Richtig?
 
Ja genau... Fullwipe kannst Du über die Rom machen
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Handy lief bis 70 % Akku gut vom Akkuverbrauch her. Gerade aus der Tasche geholt und siehe da 48 % Akku noch,obwohl ich nichts gemacht habe. Unter Akkuverbrauch war Android OS auf der ersten Position mit 35 %. Dieses Problem hatte ich bereits unter V 20.2. Ich bin schon am verzweifeln, habe Kernel gewechselt von AEL Kernel auf Hacker Kernel,aber es bringt nichts.
 
Kann ich bestätigen, habe ich auch ab und zu, dann leere ich Cache und delvik und dann ist meistens für eine weile wieder okay...
 
So,wie ich kenne ist es wieder ein typisches Samsung Problem mit der Firmware. Wer weiß,wie lange es dauern wird bis einiger Maßen das System Marshmallow ordentlich ohne Problem laufen wird.
 
@dandig
Hast Du die v21.1 drauf ?
Wenn ja mit Aroma Theme und dort ein Popup BG ausgewählt ?
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Ja habe die v21.1 drauf. Okay werde ich mal versuchen. Danke....
 
Was willst Du versuchen und wofür Danke ?
Will nur wissen ob sich da bei dir was ändert ?
 
Ah nein ich verwende das Aroma Theme nicht... habe was falsch gelesen...
 
Okay wollte nur mal wissen ob wenn man es benutzt sich die Popups ändern. Bei mir wenn ich sie einfüge nicht
 
Okay ist zur zeit sehr unübersichtlich alles mit dem Theme...
 
Ja deshalb haben auch viele Probleme. Das eine verträgt sich nicht mit dem anderen usw. Nutz auch keins davon. Wollte nur den Popup Hintergrund ins Theme einfügen aber ändert sich nichts. Pulldown ging
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.167
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.882
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten