[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ich glaube seit v.6.0.1 mann muss immer für alles Zugriff gewähren, für speichern etc. Auch mit heruntergeladene Dateien beim speichern auch. Dazu öffnet immer eine Meldung für Bestätigung des Zugriffs
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und hausy01
Jemand eine Idee wie ich GALAXY Apps wieder bekommen kann? Ich will den "Sport" Modus für die Kamera haben!?
 
In OTA AROMA REMOVED APPS beim installieren in TWRP
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Habt Ihr schon die Aroma Theme V21.1 installiert und was haltet ihr davon? Kann ich Carotix Phone Big Photo True Icons V4 einfach installieren bei der Rom 21.1? Was kann ich mit der Datei Update A V21.1 anfangen? Sorry viele Fragen,aber bevor ich mein System was ich gestern neu installiert habe neu flashen muss ,frage ich lieber.
 
Hier nochmal die Infos zur Update Datei...

Update A for V.21.1 online

added :
-mod for display scaling in settings (it sets 560 dpi but not in the launcher)
-dpi changer in Rom Control


die TrueIcons v.4 kannst Du natürlich Installieren..
mal ein paar Seiten zurück klicken dann hätteste nicht Fragen müssen....:winki:
 
Nochmal an danig...habe festgestellt das der bootloader einen defekt hat bzw wenn ich den bootloader flashe geht das handy aus. Kann man den auch einfach so installieren oder muss ich was beachten g920f
 
Denn kannst Du einfach so über Odin flashen; beachten musst Du nur das Du den für das G920F nimmst...
 
Alles klar versuche ich. Kann ich dabei autoreboot drin lassen?
 
Ja Du weißt wo Du die Bootloader findest? @Tomy hatte sie hier einmal im Thread gehabt.
 
In der carromhd controll app oder? Ich habe noch die 20.2 drauf
 
Ap oder bl? Mit oder ohne auto reboot
 
In BL für Bootloader und Hacken muss nicht raus, kannst selbst starten lasen...
 
so getan nix passiert... ich habe wohl nur noch ein read only system da wenn ich ein backup machen will dort steht.... can not create (bla bla)...dann....read-only file system....failed to make backup folder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Wie gesagt, vielleicht wieder einmal alles sauber machen von Grund auf. Da ist irgend ein Hund begraben.....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Schätze ich sich naja so läuft ja alles. Werde erstmal alles so lassen. Trotzdem danke
 
Läuft mit meiner Kombi. Siehe Signatur richtig gut,bin mehr als zufrieden. :lol:
 
6MKi9dB.png WmsXSPM.png Am WE wird wohl das Black Neon Theme v.1 erscheinen..:thumbup::winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hausy01, medik95, Fabregas19 und 3 andere
Theme BlackNeon V.1 online
in OTA/6.0.1/THEMES


Read Me Text vorher lesen
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, MH63, tomy2710 und 3 andere

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.167
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.882
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten