[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Sieht gut aus.
Wo bekommt man das Theme denn her?
 
Ist vom Dev in Arbeit...Denke wird dann als Theme Update oder mit der nächsten Version kommen...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech und dandig
Hab die aktuellste Version installiert und hab jeden morgen das Problem das ich mich nur noch mit dem hinterlegten Passwort anmelden kann anstelle des Fingerabdrucks. Liegt das Handy teilweise einige Stunden rum ohne das ich es nutze, das selbe.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Hab den Fingerabdruck auch schon mal rausgenommen und neu angelegt, leider ohne Erfolg.
Möchte das Passwort oder den Fingerabdruck auch nicht ganz abschalten, da es ja doch etwas sicherer ist....
Danke
 
Habe die aktuelle Version bei meinem S6 (G920F) installiert. Jetzt steht unter Einstellungen -> Geräteinformationen -> Modellnummer: SM-G925F.

Ist das normal?
 
Hallo Marcus1978,

die Bezeichnung ist normal, steht bei jedem.......das kann man aber ändern, aber ich weiß jetzt nicht genau wie, ich glaube über build.prob, da steht die Info vom Handy drin.....
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1978
Genau. Über den Build Prob Editor. Aber man sollte wissen was man macht
 
  • Danke
Reaktionen: hausy01
Update _A_v21.1 im Update Ordner von Carotix. Braucht man das?
 
Kann man das auf ein S6 mit 64 GB Speicher flashen oder gibt es da extra Versionen ?
 
Ja. Ist für das S6 und S6 edge
 
Danke mir ging es darum ob 32gb oder 64GB Speicher ob es da bei der 64GB Version Probleme machen könnte.
Dann ist ja alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Einen guten morgen...ich habe ein grosses problem. Ich kann keine backups mehr machen und aufspielen ich erhalte immer diesen fehler. Kann mir bittttte jemand helfen...habe ein g920f
 

Anhänge

  • 1459402023699.jpg
    1459402023699.jpg
    59 KB · Aufrufe: 237
Versuch mal den twrp neu zu flashen, het der link MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: zinnni76
mist nach dem flashen ist jetzt bootloop. die tar in ap mit odin autoreboot raus. nach dem flashen vor dem samsung logo die 3 tasten vol+ power und start aber geht nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Okay dann versuch den pilz der geht sicher habe den auch drauf MEGA
Auch über Odin flashen...
 
also das recovery läßt sich installieren...aber wenn ich dann backup to sd drücke geht sofort das handy aus
 
Welchen Recovery hast Du jetzt drauf? Handy startet wieder?
 
ja handy startet wieder. habe dein recovery drauf gemacht. mein handy ist auch nur noch read only...kann auch nicht mounten
 
Am besten wenn Du die Rom nach einem Fullwipe neu flashen wirst. Irgend wo hast Du da ein Hund drin...
 
  • Danke
Reaktionen: zinnni76
blöäh... ich hasse fullwipe alles wieder von vorne hihi läuft sonst gut....naja werde mal schauen...kann ja so erstmal mit leben...trotzdem danke
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Mal was anderes warum kann ich von keiner Quelle Bilder auf dem handy speichern (z.b. Facebook chrome instagram usw) hat das was mit den Rechten zu tun?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.166
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.882
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten