[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Alter Tomy.......wie soll ich denn bitte eine Modem Datei übers Recovery flashen wenn ich die nicht aufs fon bekomme weil es nicht hochfährt und deshalb auch am PC nicht erkannt wird. Ich bin nicht McGyver ;-)

Deswegen hänge ich sicherlich auch beim Hochfahren, weil eben das modem nicht passt.
 
Für Odin habe ich leider nirgends ein Modem gefunden, aber das hat kein Einfluss darauf ob das Handy aufstartet oder nicht. Das kann nur Bootloader oder TWPR sein.
 
Twrp läuft also hau ich den Bootsklasse nochmal drüber
 
Die hättest Du Dir aber vorher auf dem Phone ablegen sollen mein Freund..dazu muss man nicht McGyver sein....:biggrin:Ist bei mir aber auch ohne Modem gestartet,hab es dann per Recovery nachgeflasht...
 
Wenn man in der Anleitung geschrieben hätte das man das modem per recovery Flaschen soll hätte man es auf dem fon abgelegt. Hat man aber nicht.
Merkste Watt? ;-)

Edit:
Bootloader haue ich bei AP rein oder bl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das jetzt nicht gelesen @Ahh Eff, sonst werde ich lansam Sauer.

Merkste Watt?
 
Bleib ruhig ..wir bekommen das hin..hast Du ne externe SD Karte um das Modem per OTG rüberzuziehen?..ins Recovery kommst Du doch?..Bootloader hab ich bei BL eingefügt..wundere mich nur das Dein Phone nicht startet bei ging es auch ohne Modem..
 
Dandig, dahinter war ein Smily erstens und zweitens ist Tomy wie ich Berliner und das kennt man hier eigentlich als witzige nicht so ernst gemeinte Redewendung.

Edit:
Nein Tomy, hab ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem Ahh Eff, ich versuche seit gestern zu helfen und ich musste jetzt etwas Luft machen....:confused:
 
@Ahh Eff Ist schon Ok.. ich kann das ab...hab auch verstanden wie Du das gemeint hast..:winki:..bin nicht sone Zicke.
Am Modem sollte es nicht liegen..hab es wie gesagt auch erst nach der ersteinrichtung per Recovery nachgeflasht..Ok vieleicht hätte ich dazuschreiben sollen vorher alle benötigten Dateien im Speicher abzulegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh Eff schrieb:
Nein Tomy, hab ich nicht.
Grundsätzlich hast Du jetzt alles, am besten flasht Du noch mal die 5.1.1 über Odin, schaust das Du alles im Speicher hast. Geht am schnellsten. Mit dem G920F habe ich diesen Prozess gestern sicher 3 mal wiederholt bis es klappte.....
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und Ahh Eff
Hab jetzt aber erstmal nochmal nach der tomyschen Methode neu geflaggt. Bringt das nix gehe ich über die 5.1.1.
Und nichts für ungut. Wir Berliner reden bisweilen etwas direkter ohne das auch nur im entferntesten böse zu meinen. Hab ja auch keinen Grund dafür da ihr ja helft wie blöd.
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ist schon gut, wäre ich nicht auch Direkt würde ich Euch nicht verstehen. Prüfe ob alles passt und super su nicht vergessen sonst hast Du keine Root rechte bei der mm 6.0.1.
 
Jo dankeeee. Ich gebe Bescheid Jungs
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
SuperSu..hab ich auch nach der Einrichtung ebenfalls per Recovery nachgeflasht...
 
tomy2710 schrieb:
@Ahh Eff Ist schon Ok.. ich kann das ab...hab auch verstanden wie Du das gemeint hast..:winki:..bin nicht sone Zicke.
Am Modem sollte es nicht liegen..hab es wie gesagt auch erst nach der ersteinrichtung per Recovery nachgeflasht..Ok vieleicht hätte ich dazuschreiben sollen vorher alle benötigten Dateien im Speicher abzulegen..
Ich habe vergessen Modem per Recovery zu Flaschen und hatte gleiche Probleme
 
Ok..ich hatte die nicht..konnte das per Phone Info nachvollziehen da stand bei Base noch OLK..hab das MM Modem dann nachgeflasht..so unterschiedlich kann das sein warum das so ist keine Ahnung..sehe auch keinen Anlass hier Irgendjemanden in die Irre zu führen...warum auch...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Scheinbar bin ich blind! Bin die V18 gerade am Einrichten und wo kriege ich jetzt Root her? Laut 1. Seite "NEVER SWIPE TO INSTALL SUPERSU": ok nicht gemacht. Kann (?) ich das jetzt nachflashen oder schaffe ich mir damit Probleme? Warum mußte ich/ habe ich/ sollte ich über meine Recovery TWRP 3.0.0.0 die nominell ältere Version 2.8.7.0 flashen? Ist die 3.0.0.0 nicht für 6.0.1 geeignet? Ansonsten war das Update eigentlich ein Kinderspiel, am verwirrensten waren die letzten 15 Seiten dieses Threads: zig Fragen, zig Antworten und alles durcheinander!
Ach sehe gerade, langsam tauchen ähnliche Fragen auf...
 
Ersten, Super Su muss über Recovery nach geflasht werden.

2. Nein die 3.0.0 ist nicht mm tauglich, warum auch immer, muss die 2.8.7.0 sein....
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
@dandig: Respekt mein Lieber! Du schaffst ja hier eine Sisyphos-Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: dandig

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten