[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Sauber medik danke Dir
 
Überlege gerade von der Stock auf diese ROM hier zu gehen.
Lohnt sich der umstieg, bzw. der Verzicht auf die Garantie?

Was bedeutet eigentlich INVERTED?
 
Kurze Frage, was wipe ich wenn ich nur den kernel flashen will?
 
Cache und Dalvik cache

Edit:
Italia schrieb:
Überlege gerade von der Stock auf diese ROM hier zu gehen.
Lohnt sich der umstieg, bzw. der Verzicht auf die Garantie?

Was bedeutet eigentlich INVERTED?
Inverted - nicht Stock, nach eigene Bedürfnisse angepasst- denke ich. Umstieg- eigene Entscheidung, viele sind voll begeistert von den Rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, dandig und ereins
Ich denke auch, diese Verantwortung muss man selbst tragen und Entscheiden was man möchte....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Hat wirklich niemand das Problem der nicht drehenden Anzeige?

Ich würde sonst einfach mal versuchen die aktuelle Version zu flashen und zu hoffen das sich das Problem damit erledigt....
 
OfT-SOX schrieb:
Hat wirklich niemand das Problem der nicht drehenden Anzeige?

Ich würde sonst einfach mal versuchen die aktuelle Version zu flashen und zu hoffen das sich das Problem damit erledigt....
Bei mir besteht das problem nicht, G925F heute frisch 21.3 und 13.2 Hackerkernel alles über TWRP geflasht.
Kann oben in der Taskleiste "Bildschirm drehen/Porträt" auswählen..
 
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX
Nicht nur du
 
haha, mist.. ich hab die 21_3xxx als 21.3 gelesen.. nimm alles zurück :D hab die 21. drauf (war wohl doch zu früh aufzustehen)
 
  • Danke
Reaktionen: hausy01
ereins schrieb:
Bei mir besteht das problem nicht, G925F heute frisch 21.3 und 13.2 Hackerkernel alles über TWRP geflasht.
Kann oben in der Taskleiste "Bildschirm drehen/Porträt" auswählen..

Danke das mal jemand antwortet.

Hab gerade die aktuelle 21.1 geflasht und nun scheint alles wieder ok. Keine Anhnung was das nun wieder war.
 
Guten abend meine damen u. herren. Ich habe eine frage...ich möchte gern auf mein backup zurück greifen aber immer wenn ich auf restore gehe steht kurz danach error 255. Weiss jeman einen rat? Habe ein g920f..danke euch
 
Richtige TWRP? Von Rom installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ja nichts verändert. habe das backup mit twrp 3.0.0 gemacht und habe es immer noch drauf. Das einzige was ich gemacht habe ist den hacker kernel zu flashen der übrigens auch beim installieren einen fehler macht nämlich permissions unsuccessful. Aber trotzdem funtioniert er.
Sry ich meinte nicht permission unsuccessful. Sondern das data nicht mounted werden konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
hausy01 schrieb:
Muss sagen das der akku echt viele länger hält als mit der aktuellen Version. Also kann ich meiner Vorreiter nur recht geben.
 
zinnni76 schrieb:
Ja nichts verändert. habe das backup mit twrp 3.0.0 gemacht und habe es immer noch drauf. Das einzige was ich gemacht habe ist den hacker kernel zu flashen der übrigens auch beim installieren einen fehler macht nämlich permissions unsuccessful. Aber trotzdem funtioniert er.
Sry ich meinte nicht permission unsuccessful. Sondern das data nicht mounted werden konnte
Ich habe ein mal ähnlichen Fehler gehabt. Bin kein Profi. In Twrp beim Einhängen habe ich bei systempartition Einhängen hacken gesetzt und wieder in twrp Modus neu gestartet, dann wieder abgehackt. Seit dem funktioniert wieder einwandfrei. Ob es Ihnen hilft weiss ich nicht, vielleicht war nur Zufall...
 
Ausprobiert...leider geht es nicht....warscheinlich ist beim backup ein fehler unterlaufen. Naja egal...löschen und neu machen
 
1vkmTID.png Gibt News......working on Black Neon Theme..

296NiZ3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia, Loigor, hausy01 und 2 andere

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.166
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.882
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten