Ahh Eff
Dauer-User
- 503
Sauber medik danke Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer gerne!Ahh Eff schrieb:Sauber medik danke Dir
Inverted - nicht Stock, nach eigene Bedürfnisse angepasst- denke ich. Umstieg- eigene Entscheidung, viele sind voll begeistert von den Rom.Italia schrieb:Überlege gerade von der Stock auf diese ROM hier zu gehen.
Lohnt sich der umstieg, bzw. der Verzicht auf die Garantie?
Was bedeutet eigentlich INVERTED?
Dankeschönmedik95 schrieb:Bitte schön Dropbox - V13.2
Bei mir besteht das problem nicht, G925F heute frisch 21.3 und 13.2 Hackerkernel alles über TWRP geflasht.OfT-SOX schrieb:Hat wirklich niemand das Problem der nicht drehenden Anzeige?
Ich würde sonst einfach mal versuchen die aktuelle Version zu flashen und zu hoffen das sich das Problem damit erledigt....
ereins schrieb:Bei mir besteht das problem nicht, G925F heute frisch 21.3
ereins schrieb:Bei mir besteht das problem nicht, G925F heute frisch 21.3 und 13.2 Hackerkernel alles über TWRP geflasht.
Kann oben in der Taskleiste "Bildschirm drehen/Porträt" auswählen..
Muss sagen das der akku echt viele länger hält als mit der aktuellen Version. Also kann ich meiner Vorreiter nur recht geben.hausy01 schrieb:Dankeschön
Ich habe ein mal ähnlichen Fehler gehabt. Bin kein Profi. In Twrp beim Einhängen habe ich bei systempartition Einhängen hacken gesetzt und wieder in twrp Modus neu gestartet, dann wieder abgehackt. Seit dem funktioniert wieder einwandfrei. Ob es Ihnen hilft weiss ich nicht, vielleicht war nur Zufall...zinnni76 schrieb:Ja nichts verändert. habe das backup mit twrp 3.0.0 gemacht und habe es immer noch drauf. Das einzige was ich gemacht habe ist den hacker kernel zu flashen der übrigens auch beim installieren einen fehler macht nämlich permissions unsuccessful. Aber trotzdem funtioniert er.
Sry ich meinte nicht permission unsuccessful. Sondern das data nicht mounted werden konnte