[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

MAIN THEME INVERTED V.4 online

removed : Google App

added : SBrowser , InCallUI (new)


Update A for V.21.1 online

added :
-mod for display scaling in settings (it sets 560 dpi but not in the launcher)
-dpi changer in Rom Control

 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Haut bei euch Tapatalk hin?
 
Ja jetzt schon, war einmal Problem vor tagen....
Signalton kommt nicht das stimmt, aber das Zeichen in der Statusleiste kommt....
 
Yes, bin damit online.
 
Moin, hab noch eine Frage. Also V. 21 ist installiert, läuft auch alles super, nur die Uhr in der Statuszeile bekomme ich nicht angezeigt, vielleicht bin ich auch einfach nur blind, aber ich kann dazu nichts finden
 
Post 2293 hast du die Antwort....
 
  • Danke
Reaktionen: hausy01 und bigb262
Also Benachrichtigung bekomme ich auch aber ich sehe nicht mehr in welchem Threat. Die Uhrzeiten der Posts werden nicht aktualisiert und der neuste steht nicht mehr oben. Muss also jedesmal alle durch stöbern
 
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia und Ahh Eff
Ja das simmt bei mir auch nicht, wo geschrieben wurde sehe ich wenn ich auf Benachrichtigung gehe, sonst wird nicht aktualisiert....
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Honda Mafia und Ahh Eff
Ich seh momentan auch nicht durch bei taptalk...was mich am meisten ärgert ist die nachrichtenflut in meinem e mail account..kann man das abstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Ahh Eff
Ja aber muss wenn ich von Arbeit gucken wie das geht
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Sooooo, ersteinmal Hallo hier in die Runde
Ich muss ehrlich sagen das diese Rom momentan für mich auf Platz 1 der Roms fürs S6 ist. Besonders der Hacker Kernel ist der burner. Mein altes S3 hat es bei HWBOT nur auf Platz sieben geschafft. Aber dank dem Hacker mit diesem Handy direkt, ohne große Anpassungen und mit "nur 1800Mhz", sofort auf Platz drei geschafft Nur mit dem invertierten Display kam ich anfangs net klar, aber nachdem ich den FW wieder auf standard gesetzt hatte läuft wieder alles super
Also, weiter so, ihr seit auf nem guten weg
 
Hallo zusammen,
ich habe noch die 20.1 drauf aber das Problem, das sich der Bildschirm nicht dreht / rotiert! Weder bei der Galerie (Fotoansicht ) noch sonst wo. Einzige Ausnahme sind die Optionsbuttons bei der Kamera.
Noch nicht mal in den Einstellungen lässt sich hierzu etwas finden. Auch das Toogle in den Schnelleinstellungen fehlt.
Hab ich was verkehrt gemacht?
 
Habt ihr auch das Problem das ihr mit dem Hacker v14 alle 12 Stunden neustarten müsst? Mein Handy legt dann so krass, das es nicht anders geht...
 
Nein. Das Problem habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Do ich kann es bestätigen, lägt nach einem Tag sehr und nach einem Neustart idt wieder okay...
 
Ich nutze den schon paar Tage und glücklicherweise läuft einwandfrei. Aber irgendwie Akku wird leider bei ständigen nutzen schneller leer, was mit 13.2 mit gleichen Nutzung nicht der Fall war[emoji17]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
AROMA THEME V.21.1 all in one UPLOADING

MAIN THEME INVERTED ... selectable
New Phone Inverted Multi DPI

added 8 popup backgrounds

SOMETIMES DOESN'T REBOOT BUT COME BACK IN RECOVERY... need to reboot from recovery (i don't know why at the moment)
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Hat jemand noch nen Link zum Hacker 13.2. Bin mit dem 14er auch unzufrieden. Im OTA nur der 13er fixed.
 
Nein nur zum 13.1
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
  • Danke
Reaktionen: cheezy609, tomy2710, hausy01 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.165
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.882
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten