[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ja eben..vorallem wenn es vorgegeben wird...viele wollen schlauer sein und flashen nur Dirty und meckern im nachhinein rum das genau deswegen das ein oder andere nicht reibungslos funktioniert..
Der Changelog gibt ja Auskunft über die Änderungen ( und das sind einige ) die einen Fullwipe rechtfertigen...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, S2-Flasher, bunnys7679 und eine weitere Person
super.full wipe gemacht und alles einrichten mal sehen ob der akku nu länger hält als bei der vor version
 
tomy2710 schrieb:
Ja eben..vorallem wenn es vorgegeben wird...viele wollen schlauer sein und flashen nur Dirty und meckern im nachhinein rum das genau deswegen das ein oder andere nicht reibungslos funktioniert..
Der Changelog gibt ja Auskunft über die Änderungen ( und das sind einige ) die einen Fullwipe rechtfertigen...:winki:
Ich flash fast immer dirty, meckere nicht und die rom funktioniert perfekt. Und schlau ist der der überlegt bevor er alle die es anders machen über einen kamm schert.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und xXSkylinexX
Ich habe Dich nicht Persöhnlich angesprochen und Schere hier auch keinem über den Kamm..hier geht es um die mehrheit...kann mich jedoch daran Erinnern das Du einer der bist die Dirty flashen und damit bisher anscheinend auch der einzigste bist der damit klar kommt..dann sei doch froh...und Schlau ist ;;;;; der,der ein Fullwipe macht..
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Oder der der weiß was er tut...
 
Ja eben...das muß jeder für sich selbst entscheiden was er tut...es wird ja auch keinem ein Fullwipe vorgeschrieben,lediglich darauf hingewiesen bzw.empfohlen.Wie Du aber selber wissen wirst hatten wir hier im Thread genug User mit etlichen Problemen die es nach einem Fullwipe nicht mehr gab..ich selbst war davon auch schon betroffen und flashe von daher immer mit Fullwipe ....Ich denke wir beenden diese Diskusion jetzt auch hiermit...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Genau. Zurück zum Thema. Schönes Osterfest.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und hausy01
Stelle mich gerade bisschen doof an, warum wird die wlan Anzeige und netzanzeige abgedunkelt wenn ich auf dem home Screen bin und sobald ich im Menü oder einer App bin ist sie wieder normal? Hat jemand eine Idee?
 
Kann ich nicht bestätigen. Bleibt immer gleich

Edit:
@tomy2710
@dandig
Hab paar schöne Themes gefunden und Dank der Methode kostenlos
fb0cc4b788db7bd2dccf6a6bf0de949e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Welche Methode?
 
Danke für den Tip @bunnys7679 ...wird sich danny ja ärgern..für die Schweizer gibt es sowas nicht..:biggrin:..das mit der Methode würde mich auch Interessieren..
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
Ja genau zu Haare aus reisen.....
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Verstehe ich nicht das Daniel sowas nicht hat. Finster. Hab aber eben was gelesen. Wenn man ein Theme zusammen stellt kann man sich bei Samsung melden und wenn es denen so passt bekommt man wohl von ihnen Software um es zu bauen und im Store zu veröffentlichen. Schick dir gleich ne PM @tomy2710
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Jepp das Edge Blue sieht ganz gut aus..werd das mal versuchen...Thank you für die Anleitung...:thumbup:
 
Nichts zu danken

Kann mir jemand sagen wie ich den Text vom SperrBildschirm entfernen kann und wo die Option ist wo man im AnwendungsManager Apps löschen konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem sperrbildschirm kannst du mit xposed machen. Unzwar lädst du dir gravity box für mm runter. Dann in der app auf sperrbildschirm und dann auf eigener Provider text und da einfach leer lassen

Edit:
Da musst du im AnwendungsManager auf die app gehen die du nicht mehr möchtest und dann hast du die wahl zwischen deinstallieren, stoppen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
bunnys7679 schrieb:
Nichts zu danken

Kann mir jemand sagen wie ich den Text vom SperrBildschirm entfernen kann und wo die Option ist wo man im AnwendungsManager Apps löschen konnte?
Keine Ahnung, ich habe diese frage auch einmal gestellt und keine Antwort bekommen...
 
Muss ich eigentlich zwingend eine Verbindung zwischen handy und PC herstellen, wenn ich auf mm umsteigen möchte? Ich hab das gestern den ganzen Tag versucht und nicht hinbekommen. Debugging off ,verschiedene Kabel und Steckplätze versucht ,zig mal Treiber installiert. Irgendwas mit fehlercode 10.hab aufgegeben.
 
Wenn Du die CarHD Rom über das Händy downloaden kannst nicht mehr, ist alles in der Rom was Du für das MM benötigst. TWRP Boodloader Modem alles dabei einfach für Dein Händy auswählen....
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208 und hausy01
Ich muss dann also auch nichts mehr über odin flashen?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.882
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten