[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Also mein/das Mega Problem war wie ich jetzt überzeugt bin meine eigene Schuld. Ich habe meine Apps via TBUPDATE.zip wieder geflucht und dabei eben eine andere Mega Version "überflasht" das war sicher das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
OK...Danke für die info.@AhhEff ....übrigens hatte ich mit der aktuellen TB Version auch so meine Probleme..bin wieder auf die Vorgänger Version zurück..alles wieder Tutti..
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Jap gleiches kann ich auch berichten.
Zum Beispiel Probleme trotz root einen speziellen Sicherungsordner festzulegen. Aber auch ich habe das durch einen Versionswechsel im Griff.
 
Ja hab das hier und da auch schon gelesen das die ganz aktuellen TB Versionen mit Vorsicht zu genießen sind...OK haben wir das geklärt..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Ich hatte auch Probleme aber hab glaub auch gepostet was man einstellen kann damit es funktioniert. Am Wochenende hab ich frei und wage mich ran. Zur Not kann ich immer noch zurück @ tomy2710
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und Ahh Eff
Ja Danke auch nochmal für den Tip...hab das unter Root auch abgehakt ...ja genau MM rauf ...Theme Basteln und dann darfste wieder zurück..:biggrin::razz::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19, bunnys7679 und medik95
So Rom ist drauf mit kompletten Wipe. Läuft bisher super aber hab sowas von Augenkrebs ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ist halt schon nicht dasselbe wie mit dem Theme......... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
===============================================
added in OTA ....
Carotix Phone Big Photo Inverted True Icons 6.0.1 V.2
 
Ich seh schwarz. Hab jetzt die 10 mal die SystemUI bearbeitet und bekomme immer wieder einen SystemUI FC. Weiß echt nicht was da Sache ist aber eins weiß ich DIE SPINNEN BEI SAMSUNG
 
  • Danke
Reaktionen: Mandrix und Ahh Eff
bunnys7679 schrieb:
So Rom ist drauf mit kompletten Wipe. Läuft bisher super aber hab sowas von Augenkrebs ;-)

Ich weiß wenn man so Theme Verwöhnt ist wie Du ist der Unterschied schon wie Tag und Nacht..hab mich mittlerweile daran gewöhnt um so mehr freue ich mich und ich denke auch viele andere hier aus dem Thread das Du uns bestimmt wieder eins für MM präsentieren wirst..wie gesagt hat ja keine Eile..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Viele sehen bestimmt nicht wie viel Arbeit und Aufwand dahinter steckt.... und zur Zeit gibt es nun mal nichts wo @bunnys atbeiten kann....
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja ..macht ja auch nichts ich übe mich da in Geduld..wenn es soweit ist wird Er uns das schon wissen lassen..und ich weiß ganz bestimmt das da viel Arbeit hintersteckt..solange ich bei @bunnys7679 einen Donate Button sehe habe ich dahingehend auch kein schlechtes Gewissen..:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Du versehst es bestimmt @Tomy... Vielleicht nicht alle...
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher und tomy2710
Hallöchen ich habe auch mal eine frage....habe auch die 21 auf meinem g20f drauf und bei mir steht jetzt oben links auf der statusleiste anstatt simyo nur Netz. Läßt sich da ändern? Mfg
 
Ja mit Xposed und Flat Style Bar Indicators.
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Cool danke
 
@zinnni76 ..wenn Dir mit Deinem Anliegen geholfen wurde darfst Du gerne den Danke Button benutzen..dafür ist er ja schließlich da....
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
Aber ich benutze nur mei handy mit der android app und da sehe ich keinen button..oder irre ich mich
 
Doch siehst Du...Bildschirm drehen...:winki:..ist ja nicht zwingend Notwendig,würde es nur Fair finden..
 
  • Danke
Reaktionen: medik95

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.882
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten