[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ich habe diesen.......
ef4e378f4abd51e31a9ee00eb74c3125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Freakler schrieb:
s6 - CarHDRom V21 Mir ist aufgefallen, wenn ich CarHDRom Control in den Tools die CPU Spy aufmache komme ich nicht mehr zurück ins Menü. Muss rechte Taste "alle beenden" drücken und von vorne anfangen. Des weiteren in der CPU Spy Leerlauf drücke hängt sich die App auf. Habe das erste mal kein Fullwipe gemacht, sondern nur Dalvik und Cache. Kann daran liegen.
Liegt nicht am wipe.......
Hab dasselbe "Problem" und habe Fullwipe gemacht :razz:
 
Bei mir funzt MEGA auch nicht mehr.
Will immer alles herunterladen. Ca. 11 GB
 
Okay also ich hab mein Mega Problem erstmal gelöst.
1. App mit Dandigs App gelöscht.
2. Mega V3 installiert
Jetzt geht es allerdings nur mit nem Trick.
Die Downloads laufen nur solange ich nicht mit meinen Daten bei Mega eingeloggt bin.
Eingeloggt friert alles ein.
 
Wird lansam komisch, jeder hat irgend ein anders Problem.... das mit Mega oder CPU Spy habe ich nicht, aber das mir WhatsApp schon hängen geblieben ist, was nach einem neu Start wieder weg war....
 
WhatsApp ist mir bei der 20.1 auch ab und an gefreezed
 
Versuch ein anderes Modem.....
 
Das Modem was mit der V21 mitkommt ist im Raum Berlin ( östlicher Rand) auch seeeehr schlecht
Provider TMobile
 
Ich weiß nicht welches in der Rom ist, muss man einfach versuchen, für mich ist das mit der selben Bezeichnung wie die Rom hat super....
 
Genau das meine ich.
 
Bin ich froh das ich doch noch nicht umgestiegen bin wenn ich das immer alles lese. Somit rückt ein Theme in die Ferne.
 
@Tomy hat vor drei Tagen die links hier im Thread ein gefügt, Du musst für Dein Umgebung und Provider das richtge finden
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
bunnys7679 schrieb:
Bin ich froh das ich doch noch nicht umgestiegen bin wenn ich das immer alles lese. Somit rückt ein Theme in die Ferne.
Leider leider.....[emoji22]
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
@Ahh Eff Hab mir wieder das DPBQ geflasht..mit Vodafone hier in Berlin-Pankow/Buchholz..Perfekt super Empfang..
@bunnys7679 hab gedacht Du bist jetzt auf MM..:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Mandrix und bunnys7679
Habsburg gerade am Downloadwickel Tommy thx
 
dandig schrieb:
@Tomy hat vor drei Tagen die links hier im Thread ein gefügt, Du musst für Dein Umgebung und Provider das richtge finden
Bin im Modem Thread gut unterwegs Danke Dir
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
@Ahh Eff Jepp das ist echt gut..das bleibt jetzt auch drauf daran ändere ich auch nichts mehr..super Empfang und zu 90% überall 4G..:winki:
[doublepost=1458669842,1458669188][/doublepost]OPEN THREAD IN THEME SECTION
Carotix Phone Big Photo Inverted

http://forum.xda-developers.com/gala...erted-t3342685
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
tomy2710 schrieb:
@Ahh Eff Hab mir wieder das DPBQ geflasht..mit Vodafone hier in Berlin-Pankow/Buchholz..Perfekt super Empfang..
@bunnys7679 hab gedacht Du bist jetzt auf MM..:unsure:
Hab es durch die Arbeit immer noch nicht geschafft. Ehrlich gesagt zum Glück wenn man das immer wieder hört
 
Na da bin ich ja ein wenig verwundert...ich gebe hier nicht zu allen ein Kommentar ab...jedoch kann ich Dir sagen das ich weder mit whatsapp noch mit mega oder CPU spy irgendein Problem habe ...funktioniert bei mir wie gewohnt ...finde es auch merkwürdig das der eine Probleme hat die es beim anderen nicht gibt..
Schade...hab gehofft das wir bald das erste bunny theme bewundern dürfen...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.882
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten