dandig
Dauer-User
- 820
Ich habe diesen.......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hanspampel
- Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt nicht am wipe.......Freakler schrieb:s6 - CarHDRom V21 Mir ist aufgefallen, wenn ich CarHDRom Control in den Tools die CPU Spy aufmache komme ich nicht mehr zurück ins Menü. Muss rechte Taste "alle beenden" drücken und von vorne anfangen. Des weiteren in der CPU Spy Leerlauf drücke hängt sich die App auf. Habe das erste mal kein Fullwipe gemacht, sondern nur Dalvik und Cache. Kann daran liegen.
soundclub schrieb:jap die geht bei mir
Leider leider.....[emoji22]bunnys7679 schrieb:Bin ich froh das ich doch noch nicht umgestiegen bin wenn ich das immer alles lese. Somit rückt ein Theme in die Ferne.
Bin im Modem Thread gut unterwegs Danke Dirdandig schrieb:@Tomy hat vor drei Tagen die links hier im Thread ein gefügt, Du musst für Dein Umgebung und Provider das richtge finden
Hab es durch die Arbeit immer noch nicht geschafft. Ehrlich gesagt zum Glück wenn man das immer wieder hörttomy2710 schrieb:@Ahh Eff Hab mir wieder das DPBQ geflasht..mit Vodafone hier in Berlin-Pankow/Buchholz..Perfekt super Empfang..
@bunnys7679 hab gedacht Du bist jetzt auf MM..