[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Wie sieht's bei euch mit der Akkulaufzeit aus bei der V21? Hab das Handy bis heute morgen 8 Uhr geladen, über Tag kaum was gemacht und bin jetzt auf 49%. Ich meine das war bei der 18.2 nicht so viel.
 
Heute früh um 6.00 Uhr vom Strom genommen...whatsapp,Internet und telefoniert hab jetzt noch 76%..
 
Bekomme mal wieder keine Nachrichten über Tapatalk rein ☹
 
Hmm vielleicht sollte ich nochmal nen Fullwipe machen. Bin gestern via Stock Rom auf die V21.
 
s6 - CarHDRom V21 Mir ist aufgefallen, wenn ich CarHDRom Control in den Tools die CPU Spy aufmache komme ich nicht mehr zurück ins Menü. Muss rechte Taste "alle beenden" drücken und von vorne anfangen. Des weiteren in der CPU Spy Leerlauf drücke hängt sich die App auf. Habe das erste mal kein Fullwipe gemacht, sondern nur Dalvik und Cache. Kann daran liegen.
 
Ja warscheinlich liegt es daran...
 
Ich finde die Akkulaufzeit unter MM sehr schlecht.Hoffe das es in Kürze besser wird.
 
Möglich das Du dein Handy mal wieder von grund aif neu aufsetzen musst. Akku leisten ist besser als beim LL
 
Auf die Gefahr hin das ich Prügel beziehe. Ich kann über Mega nix mehr aus dem OTA ziehen. Der will immer eine neue Mega Version installieren und die Downloads starten dann nicht.
V21 S6 STANDARD
Fullwipe sauber installiert. Alles andere läuft wie immer blendend!
 
Habe gerade versucht, download geht bei mir.... habe dann die neue Mega Version noch installiert und auch damit kein Problem.....
 
Die Mega v2 gibt es nicht mehr. Du musst die v3 installieren
 
Ja eben. Auch die funkt nicht
 
Hast Du die alte deinstalliert? Die wird nicht überspielt...
 
Geht nicht. Nur deaktivieren.
 
Manchmal zum verrückt werden mit dieser Elektronik. Ich habe Mega 3 installiert und die alte mit dem deinstall app gelöscht, alles okay.....[emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Gibt's ne Apple mit der man solche "Systemapps" löschen kann
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.882
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.951
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten