[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Merke gerade ich komme auch nicht mehr in irgendein recovery.

Edit:
Alles neu flashen

Edit2:
Hat jemand einen link für das über Odin flashbare recovery?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ahh Eff ..hast Du das normale S6...meine vorgehensweise findest Du im Post 4588..hat so super geklappt..
 
Der im Startpost
 
Genau so hab ich es gemacht. Und da steht auch das modem über Odin zu Flaschen. Und genau das geht eben nicht. Und deshalb macht er wahrscheinlich auch bei mir den Hänger beim Erst einrichten. Mist

Und ich bemerkte gerade das ich auch nicht mehr in ein recovery komme. Alles komisch hier. Es startet ja einwandfrei bis zum besagten Update
 
Jepp sorry hab das mal eben geändert...zwecks dem Modem..hatte ich dann im nachhinein per Recovery geflasht..ansonsten hat diese Vorgehensweise bei mir auf Abhieb geklappt..
 
Ich sende Dir gleich die Link muss erst hoch laden. Modem ist über Recovery zu flashen, kannst Du gleich nach der Rom flashen ohne neu Start...
 
Ja prima. Aufgrund dieses Fehlers bei mir aber eben jetzt nicht. Und jetzt hab ich nur noch die Möglichkeit das modem über Odin zu nachzuflashen. Und das brauch ich eben

Edit:
Sauber danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link für den Hacker Kernel Mm ist kaputt bitte neu hoch laden
 
Auch bei mir läuft alles wie es soll :)
35da6f92ad5c0f30b598f647ae3bbc33.jpg


03d8fd82d571bcee34c18bc24b178763.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Ich komme in kein recovery mehr. Ich brauche entweder ein Modem für Odin oder ein recovery für Odin über das ich dann das Modem flashen kann. Den Bootloader brauche ich nicht, da es ja startet und der Bootloader von mir auch gem. Anleitung über Odin geflasht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und Ahh Eff
Sauber. Danke Euch zweien
 
Wenn Du jetzt so vorgehst wie ich es getan habe mit den Dateien die ich Dir hab zukommen lassen..sollte das klappen..good luck..:winki:
 
joggi33 schrieb:
Der Link für den Hacker Kernel Mm ist kaputt bitte neu hoch laden
Habe gerade versucht, geht problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
So ist es kann ich bestätigen...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Recovery hat super geklappt Jungs. Danke dafür nochmal.

Jetzt brauch ich noch das modem flashbar übers recovery bitte. Komm ja nicht ans fon um die Datei draufzuspielen.
Dankeeee
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Hab ich Dir doch zukommen lassen..per Tastenkombi ins Recovery und Modem nachflashen..
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten