[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Leon73 schrieb:
Die vielen Schriftarten (fonts) konnte ich auf den S7 übertragen

K.a. die zip flashen?
Ich weiß das Du Doch da auskennst, aber bitte nicht hier, dann öffnet einen Thread dafür, sonst bringt es nur Verwirrung okay?
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und S2-Flasher
OKAY
 
Leon73 schrieb:
Mal was anderes, kann man das Reboot Menu auf das S7 auch nutzen ?
Wird nichts. Das Menü hängt mit der framwork und anderen Bestandteilen zusammen und dein Modell hat eine ganz andere. Lass es sein das bringt nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19 und dandig
Jippie die nächste Version. Jetzt will ich auch nochmal flashen. Bin bisher auf der V18 geblieben.

Vielen Dank an alle die den Thread hier füllen und pflegen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ja mach das Lohnt sich..die v.21 ist wie immer Spitze..das neue CarHDRom Control gefällt mir sehr gut..
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Also mit Bootloadern hab ich eindeutig kein Glück.

Hab mir den hier geladen und geflasht über Odin 3.10.7: BL_G920FXXU3DPCA_CL7497559_QB8914733_REV02_user_low_ship.tar.md5

Jetzt bleibt das Smarti beim Samsung Schriftzug hängen und ich komme nicht mehr ins Recovery.

Flashe ich den alten Bootlader von V18 gibts nen Bootloop. :(
 
Hast Du den genommen von @Tomy? Habe auch geflasht ohne Probleme. Aber nicht ausversehen den falschen genommen???
 
Ja genau von Tomy.

Nein hab den fürs normale S6 geladen. Bleibt mir wohl nur ne Stock Rom zu suchen und über Odin zu flashen. Der Download Modus funktioniert noch.
 
Okay muss mal ne Stock 6.0.1 in Mega hoch laden, dann kann ich die zur verfügung stellen. Habe nur die 5.1.1
 
Ich habe gleichen bootloader von Tomy geladen und mit odin geflasht, funktioniert alles wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das mal nachvollziehen zu können..hab ich den jetzt auch mal geflasht...mache ich eigentlich ungern da bei einem gut funktionierendem System das ja nicht zwingend notwendig ist...aber auch bei mir alles bestens..
 

Anhänge

  • Screenshot_20160320-184202[1].png
    Screenshot_20160320-184202[1].png
    73,6 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: medik95
Versteh ich nicht....warum klappt das wieder bei allen nur bei mir nicht?

In Odin bekomm ich auch ein "success". Also hat doch alle geklappt.
 
Mal ne frage: hat jemand ein ordentliches Profil für den Hacker Kernel damit ich den mal testen kann?
 
@stimpy Ich hab den ohne Auto Reboot...( also Haken raus ) .. geflasht und dann manuell neu gestartet..ins Recovery nochmal wipe/dalvik cache und dann Systemboot..
@Heisenberg78 Da müsste ich mich mal erkundigen..ich belasse es mittlerweile so wie es ist, für mich in Sachen ( Leistung/Akku ) die beste Performance..
 
@tomy2710 ich weiß leider nicht was die einzelnen möglichkeiten bedeuten
Und bevor ich da was falsches einstelle würde ich lieber ein ordentliches Profil übernehmen.
 
Ja klar kann ich verstehen...kann Dir aber leider keins Anbieten da ich meine Profile nicht gesichert hatte ( hatte ja mal per OTG mein System Neu Clean aufgesetzt )
 
Am besten wenn man sich damit direckt an Hacker wendet, er kennt das am besten.....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Ist kein Problem
Damals beim Galaxy S3 war alles noch viel einfacher
 
Bin da auch ganz der Meinung von danny..dafür haben wir ja diese Kernel Threads um solche Fragen dort zu stellen...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.882
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.951
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten