Allstar90210
Stamm-User
- 59
was kann man mit AROMA REMOVED APPS CARHD V.1 machen???
Gibt es eine alternative zum s6 UniKernel? Der Hacker is mir zu laggy.
Gibt es eine alternative zum s6 UniKernel? Der Hacker is mir zu laggy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst mal bitte ein Screen ?S2-Flasher schrieb:CarHDRom Control ist geil gemacht
soundclub schrieb:direkt mal drauf gezogen, soweit so gut, nur das jetzt die induktive Aufladung etwas träge ist bei mir und eher unregelmäßig funktioniert.
Werde das ROM später nochmal komplett neu flashen
Allstar90210 schrieb:Der Hacker is mir zu laggy.
Danke hab immer nur 10min gewartetexperience123 schrieb:@Allstar90210
Wie lang denn?
Beim ersten Start dauert das so 10-15 Minuten.
Ich hab den Uni Kernel für als als den besten befunden. Der Hacker, lagt zb. bei Display off und Musik Wiedergabe und brauch mir zu viel Stromtomy2710 schrieb:Kannst Du das Definieren bzw.erklären was Dir am Hacker zu Laggy ist ? ..Eine bessere Alernative kenne ich Persöhnlich nicht..für mich im zusammenspiel mit der Rom der wohl beste Kernel..
Heisenberg78 schrieb:Hacker zieht mir zu viel zu schnell Akku leer
Allstar90210 schrieb:Der Hacker, lagt zb. bei Display off und Musik Wiedergabe und brauch mir zu viel Strom
Nein kannst du nicht.das funktioniert nicht. Wenn ich das hinbekomme mach ich dir das dann wiedernico0208 schrieb:@bunnys7679 eine kurze Frage : Wenn ich demnächst auf MM umsteige , kann ich dann die grüne Schrift bzw. die grüne Uhr , die ich von dir bekommen habe , nutzen ? Oder muß das auch umgeschrieben werden ?
Wie Du bekommst das nicht geladen...Du meinst das Aroma Theme..?..im OTA/MEGA Downloaden und gut ist..hab es gerade geladen..mareis1973 schrieb:Ich Krieg das nicht geladen