[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

was kann man mit AROMA REMOVED APPS CARHD V.1 machen???

Gibt es eine alternative zum s6 UniKernel? Der Hacker is mir zu laggy.
 
Naja dann hören wir definitiv von einem hier wieder morgen. UPS
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
@Allstar90210
Von Carotix gelöschte Apps nach installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
ich lösche selber immer über 100 Apps also hoffentlich ist es was gutes :D
[doublepost=1458423044,1458422188][/doublepost]

Das installieren via Rom hat nicht funktioniert. Es ging ab dem "Samsung Galaxy s6 Logo" nicht mehr weiter. Danach habe ich ich via Odin bootloader_6.0.1_g920f_odin_BL.tar und twrp-3.0.0-1-zeroflte.img.tar geflasht.
Es hängt weiter bei dem Logo. Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
CarHDRom V.21 online
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, S2-Flasher und bunnys7679
direkt mal drauf gezogen, soweit so gut, nur das jetzt die induktive Aufladung etwas träge ist bei mir und eher unregelmäßig funktioniert.
Werde das ROM später nochmal komplett neu flashen
 
Habe mit SmartSwitch auf 6.0 geupdatet das passende Recovery mit Odin geflasht, aber die ROM bootet einfach nicht und hängt bei dem Samsung bootlogo. Das kann doch nicht sein?
 
CarHDRom Control ist geil gemacht :thumbup:
 
@Allstar90210

Wie lang denn?
Beim ersten Start dauert das so 10-15 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
S2-Flasher schrieb:
CarHDRom Control ist geil gemacht :thumbup:
Machst mal bitte ein Screen ?
soundclub schrieb:
direkt mal drauf gezogen, soweit so gut, nur das jetzt die induktive Aufladung etwas träge ist bei mir und eher unregelmäßig funktioniert.
Werde das ROM später nochmal komplett neu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, punkpower, medik95 und eine weitere Person
@bunnys7679 eine kurze Frage : Wenn ich demnächst auf MM umsteige , kann ich dann die grüne Schrift bzw. die grüne Uhr , die ich von dir bekommen habe , nutzen ? Oder muß das auch umgeschrieben werden ?
 
Allstar90210 schrieb:
Der Hacker is mir zu laggy.

Kannst Du das Definieren bzw.erklären was Dir am Hacker zu Laggy ist ? ..Eine bessere Alernative kenne ich Persöhnlich nicht..für mich im zusammenspiel mit der Rom der wohl beste Kernel..
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Bei mir geht der ArterKernel am besten mit der ROM.
Hacker zieht mir zu viel zu schnell Akku leer
 
experience123 schrieb:
@Allstar90210

Wie lang denn?
Beim ersten Start dauert das so 10-15 Minuten.
Danke hab immer nur 10min gewartet :(
[doublepost=1458464704,1458464653][/doublepost]
tomy2710 schrieb:
Kannst Du das Definieren bzw.erklären was Dir am Hacker zu Laggy ist ? ..Eine bessere Alernative kenne ich Persöhnlich nicht..für mich im zusammenspiel mit der Rom der wohl beste Kernel..
Ich hab den Uni Kernel für als als den besten befunden. Der Hacker, lagt zb. bei Display off und Musik Wiedergabe und brauch mir zu viel Strom
 
Heisenberg78 schrieb:
Hacker zieht mir zu viel zu schnell Akku leer
Allstar90210 schrieb:
Der Hacker, lagt zb. bei Display off und Musik Wiedergabe und brauch mir zu viel Strom

Kann ich so nicht Bestätigen..( kommt aber auch auf die Intensität bzw das Nutzerverhalten an )..Aber ok so hat halt jeder seinen Favoriten...Ich denke wir belassen es dabei und diskutieren sowas im Kernelthread..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Aroma Theme v21 online
 
Ich Krieg das nicht geladen
 
nico0208 schrieb:
@bunnys7679 eine kurze Frage : Wenn ich demnächst auf MM umsteige , kann ich dann die grüne Schrift bzw. die grüne Uhr , die ich von dir bekommen habe , nutzen ? Oder muß das auch umgeschrieben werden ?
Nein kannst du nicht.das funktioniert nicht. Wenn ich das hinbekomme mach ich dir das dann wieder
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208
mareis1973 schrieb:
Ich Krieg das nicht geladen
Wie Du bekommst das nicht geladen...Du meinst das Aroma Theme..?..im OTA/MEGA Downloaden und gut ist..hab es gerade geladen..:winki:
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.881
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.949
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten