[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

So weit ist Xposed noch lange nicht, dass alles funktioniert.

LG
 
Den Helligkeitsregler kann man nicht deaktivieren.
Akku-LED: Einstellungen - Töne und Benachrichtigungen - LED-Anzeige
 
Also mit Xposed hab ich noch keinen Punkt gefunden für den Helligkeitsregler, und wegen der LED, wenn ich das Ding dort in den Einstellungen ausmache kommt doch auch nicht mehr bei normalen Benachrichtungen wie zb Whatsapp usw oder?
 
"Wanam Xposed for Lollipop"-Modul
Theme > Hide brightness slider

Xposed Themen jetzt bitte in den Xposed Thread verlagern. Das ist hier Offtopic.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1441271394887.png
    uploadfromtaptalk1441271394887.png
    57,3 KB · Aufrufe: 219
  • uploadfromtaptalk1441271400178.png
    uploadfromtaptalk1441271400178.png
    133,7 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Du bist ein Ass! :) .....hab jetzt auch alles hinbekommen mit den Addons erklärt sich ja von selber eigtl :D
 
Es geht auch ohne Xposed, einfach im System umbenennen.
 
So ich hab jetzt das Ding Wallpaper Picker installier und es kommt trotzdem noch n FC beim auswählen des punkt hintergrund :(
 
Hast Du auch sicher den normalen Wallpaper Picker ausgewählt und nicht den für Live Wallpaper?
 
Hahahha ja ich denke schon. Hab jetzt gerade Xposed installier und Zack, Bootloop :D, jetzt muss ich eh nochmal alles neu installieren :(
 
Den Xposed Uninstaller nicht runtergeladen? :-/
Wipe erstmal Cache und dalvik-cache in der recovery bevor Du einen Full-Wipe machst.
Der erste Boot nach dem flashen von xposed dauert seeeeeehhhr lange.
 
Ja ist egal, hatte noch nix drauf, ich lad mir jetzt gleich nochnmal den uninstaller. Aber ich glaube das irgendwas mit dem addons das ganze zerschießt. sobald ich die drauf haue geht nix mehr :(
 
Der Boot nach dem flashen von Xposed kann gerne 10 Minuten dauern. Bitte dann jetzt im Xposed Thread weiter.
Bin jetzt aber auch erstmal ein paar Stunden weg.
 
Ja alles easy, nur wenn ich im Bootloop bin und immer das Galaxy S6 Bild kommt brauch ich nicht warten :D. aber danke trotzdem ich teste mal n bisschen hab ja zeit ;)
 
Der Boot sollte im Normalfall nicht länger dauern, wie bei einem Wipe.

LG

Edit :
Hab gerade die neue Version geflasht, - keine drei Minuten, also wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist alles gut jetzt :) Ich hab jetzt die Spielerein sein gelassen und nur die TTS geschichte nachgeflashed damit ich in den Eingabehilfen die Berechtigungen setzen kann. Auf den Rest kann ich erstmal verzichten.

Und jetzt bootet es auch mit xposed. Aber ich glaube das ihm irgend eine Options in den Addons in verbindun mit xposed nicht so ganz passt. Aber wie gesagt das passt hier nicht soooo rein :)
 
Ich bekomme heute mein neues S6, werde es vermutlich recht bald flashen.
  • Wie sind den die Erfahrungen mit dem xtrestolite Rom bezüglich Geschwindigkeit? Ist die Deodexed Version merklich langsamer als die Odexed Version?
  • Falls ich Deodexed wählen sollte, wie stabil/perfomant ist den xposed im aktuellen Stadium. Um wie viel langsamer wird das Handy mit Deodexed und xposed gefühlt?
  • Und noch was generelles zum Knox: Ich habe mal gehört das mit Knox 0x1 die Bezahl-Dienste dann nicht funktionieren würden. Oder gehen die dann nur nicht mit einem Custom Kernel?
  • Edit: Ich habe gesehen, dass hier einige den AEL Kernel verwenden. Welche Vorteile hat der denn?
  • Edit2: Kann man das Rom auch flashen, wenn man das S6 mit der Engineering Bootloader Methode geflasht hat: [HOWTO][GUIDE] Flash anything on G925F with… | Samsung Galaxy S6 Edge | XDA Forums ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die odexed Variante habe ich nicht drauf gehabt, daher kann ich dazu nichts sagen. Die deodexed ist rasend schnell. Da merkt man keinerlei Einbußen.
  • Xposed generell, als auch die von wanam entwickelte Variante für unser Gerät sind im Alpha Stadium. Viele Module sind noch nicht, oder nur zum Teil kompatibel. Letztendlich lassen sich aber schon sehr viel Mods nutzen. Geschwindikeitseinbußen merke ich seit dem Release vom 28.8. nicht mehr. Lediglich der Bootvorgang dauert geringfügig länger.
  • Samsung Pay funktioniert mit getriggertem Knox nicht, das ist richtig. Aber auch hier arbeiten Entwickler schon an einer angepassten Version, die den Knox Trigger nicht prüft. Ob das wirklich überall klappen wird, ist aber nicht klar. Ob und wann Samsung Pay überhaupt nach Deutschland kommt und hier überhaupt gut angenommen wird, steht aber auch in den Sternen. Mich persönlich interessiert das Thema nicht.
  • Der AEL Kernel bietet viele Anpassungsmöglichkeiten, ist flott und Akku sparend. Ich nutze seit einer Woche den UniKernel, der in Version 7 im ROM enthalten ist. Aktuell gibt es Version 8. Ich bin sehr begeistert vom UniKernel. Läuft extrem gut, bietet aber nicht soviele Anpassungsmöglichkeiten wie der AEL. Wenn Du selber mit Synapse/Kernel Auditor o.ä. tweaken und testen willst, ist sicher der AEL Kernel eine super Wahl. Ansonsten würde ich den UniKernel empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noby
Danke nochmal an Wicki für die Hilfe :)

Ich habe das ganze jetzt mit dem Engineering Bootloader ohne Knox Triggerung und damit Verzicht auf den Fingerabdruck Scanner geflasht. Habe die deodexed Version geflasht mit Kernel auf Default Einstellung. Rom ist noch "nackt", werde jetzt nach und nach aus dem Aroma Addon Sachen nachinstallieren. Läuft bis jetzt natürlich super flüssig. Bis ich alles fertig konfiguriert habe verwende ich noch mein S5 als Alltagshandy, dann habe ich keinen Zeitdruck.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich xposed draufmache, ist halt auch ein gewisses Risiko. Im Endeffekt bräuchte ich nur 2 xposed mods: Disable Home Button Phone Wakeup (ich verwende keinen Lockscreen, und mit Home Button wacht das Handy dann doch zu oft versehentlich auf). Und natürlich die Mod, die erlaubt die Taschenlampe über die Volume Keys zu starten.
 
Pass nur bitte auf mit den addons und xposed, bist Ruck zuck im Bootloop ;-) ich hab es deswegen leider wieder runter gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: noby

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.943
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
77.113
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.134
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten