[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

Kann ich dir leider nicht sagen. SMemo habe ich noch nie genutzt. Nutze seit langer Zeit Google Keep, bzw. Notizen.
 
  • Danke
Reaktionen: zinnni76
Moin Moin,
bin derzeit noch auf Stock-ROM (Android 5.0.2), Root und TWRP sind bereits vorhanden. Laut Opener sollte man zunächst Bootloader und Modem flashen, anschließend die ROM. Im Opener sind jeweils zwei Bootloader / Modems verlinkt: XXU1AODI und XXU1AOD9. Welche sollte man hier nehmen?
 
Hallo,
bin auch noch auf 5.0.2 mit Root. Wenn ich mit Titanium Backup meine Apps sichere (und auch ein paar Systemapps wie Facebook und Whatsapp) können diese problemlos wiederhergestellt werden, wenn ich auf 5.1.1 update und diese ROM installiere?

Danke! :)
 
Ja. System Apps würde ich aber auslassen, auch wenn Du wirklich nur Facebook und Co meinst.
Wenn Du wirklich ein ganz sauberes System haben willst, empfehle ich nur Benutzer Apps ohne deren Daten wiederherzustellen. Und natürlich einen Full-Wipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: temfame
bzgl. FullWipe - Cache, Dalvik und Data / Factory Reset reichen aus?
 
Jap.
 
zinnni76 schrieb:
.fragte mich das handy nach der neuinstallation ob ich memos von meiner icloud nehmen möchte....kann ich das im nachhinein noch machen?

Hab zwar S-Memo immer gleich gelöscht, also noch nie genutz, aber das soll gehen.
Da ist das ganze Netz mit Infos voll: Beispiel

LG
 
Ist es normal das es in den Einstellungen noch den ein oder anderen FC gibt? Zb beim einstellen des Hintergrund oder in den Eingabe Hilfen?
 
Ja. Aroma-zip flashen und auswählen, welche Samsung-Dienste du benötigst ;)
 
Naja aber es kann ja nicht sein, das so maginale Sachen wie Hintergrundeinstellung nicht funktionieren oder?

 
Genau so ist es aber. Die ROM ist ja absichtlich so schlank gehalten, ohne irgendwelche Features. Soll ja Leute geben, die auf sowas verzichten können! Der Entwickler stellt es einem frei, welche zus. Features man auf seinem Gerät haben möchte. Finde ich genial gelöst!
 
Ja aber was muss ich denn bitte im Aroma auswählen, damit ich n Hintergrund über die Einstellung ändern kann ? ich kann mich nicht entsinnen das ich irgendwas wichtiges abgewählt hab!?


EDIT: Bin gerade nochmal im Aroma gewesen und hab geschaut und da steht nirgends was , was man auf die Einstellungsproblematik zurückführen kann.
Und ich glaube Hintergrund ändern über die offiziellen Samsung Einstellungen ist wohl kein "Feature" oder !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat intrepid schon recht. Du musst im Aroma Addon Pack auswählen, dass Du den Stock Samsung Wallpaper Picker installieren möchtest.
 
Alles klar, ich wusste nicht das ich das add on paket installieren muss. Ich hab aber noch einen FC unter Einstellung- Eingabehilfen dann ganz unten bei Dienste wenn ich dort einem Dienst den Zugriff weg nehme und wieder gebe kommen zwei popups , bei dem zweiten "universeller Steuerbefehl aktivieren" kommt ein FC und ich krieg die Dienste nicht mehr aktiviert. Ist das Problem mit den Add Ons auch behebbar?
 
Ja, Du musst TTS installieren. Dazu musst Du auch den Galaxy App Store installieren. Oder Du gehst ein paar Seiten zurück. Ich hatte TTS schon für jemanden hochgeladen und erklärt wie man die manuell installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
hmm da dieses Problem hier scheinbar öfter thematisiert wird, wäre es vielleicht hilfreich, dies entsprechend im Opener aufzunehmen oder?
 
Ja wäre ich auch absolut dafür :) dann brauch man nicht alles 10mal fragen :D. Kann man eigtl diesen Helligkeitsregler iwie ausblenden?
 
Ja, Maki ist zur Zeit aber leider nicht da. Daher ist da auch noch altes Zeug verlinkt.
 
Weiß evtl. einer ob man die Akku Lade LED ausmachen kann? Und wie sieht es mit dem Helligskeitsregeler aus, bekommt man den weg ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.943
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
77.112
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.134
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten