[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

Na super, jetzt dachte ich machst mal eine komplette neu Installation auf einem total sauberen Handy jetzt kommt doch gleich eine Änderung. ..
 
Schau dir mal die paar Änderungen an. Da wird dir nicht wirklich etwas fehlen. Kannst ja auch problemlos dirty flashen. ;-)
 
Also diese Xtrestolite Rom is echt mal ne Ansage an andere Custom Roms! Ich habe es mit dem Unikernel V7 und der is auf Medium. Und beim App öffnen hat man quasi keine Wartezeiten mehr. Angaben zur Akkulaufzeit kann ich selbstverständlich noch nicht machen. Sobald ich dazu was weiß schreibe ich noch was.
 
Weiß jemand wie ich beim Xtrestolite Rom Samsung TTS HQ zum Laufen bekomme?
Habe das TTS HQ natürlich im Aroma Add-on Package ausgewählt, aber es kommt immer im Samsung Galaxy Apps die Fehlermeldung "zu wenig Speicher".
Irgendwas fehlt noch, aber was?
 
Ich hab die nicht über Aroma installiert (weil ich's vergessen hab :)), sondern dann über die Galaxy Apps.
 
Ja, musste ich auch. Aber da kommt dann die Fehlermeldung: "zu wenig Speicher".
Ist natürlich genug Arbeitspeicher da.
 
Lösch mal die Daten der Galaxy App, reboote und probier's dann nochmal.
Ansonsten lad ich dir die hoch. Die männliche oder weibliche?
 
  • Danke
Reaktionen: vepman
Daten der Galaxy App gelöscht und Reboot, immer noch gleiche Fehlermeldung.
Installieren wollte ich die weibliche Stimme.
Er lädt auch aus der Galaxy App runter und kurz nach der Meldung "Installiere" kommt der Text:
Nicht genug Speicherplatz auf dem Gerät
 
Seltsam. Ich glaube einfach mal nicht, dass Du wirklich soviel Speicher voll hast. :D
Ich lade die hoch, dauert aber etwas bei meinem Kartoffel-Internet. :-|
 
Nein, zu wenig Speicher wird es nicht sein. Liegt an irgendeiner fehlenden Signierung oder ähnlichem.
 
So, upload ist fertig.
TTS

com.samsung.SMT-1.zip ist die Standard TTS
com.samsung.SMT.lang_de_de_l01-1.zip weiblich HQ
com.samsung.SMT.lang_de_de_l01-1.zip männlich HQ

Entpacken und Ordner samt Unterordner und Dateien nach /data/app/ verschieben.
Die Ordner benötigen die Rechte rwxr-xr-x.
Die .apk die Rechte rw-r--r--.
 
  • Danke
Reaktionen: vepman
Hier mal eine Rückmeldung:
Mit der männlichen Stimme HQ hat es geklappt, nicht mit der weiblichen.(alle Rechte gesetzt)
Aber ich bin schon mal froh, dass es bis hierhin geklappt hat.
DANKE Wicki. Top Hilfe.
 
Kein Ding.
Da scheint was beim hochladen schief gegangen zu sein. Die Checksum stimmt nicht. Ich schubs die "Olle" gleich nochmal hoch. ;-)

/edit
Fertig. Hoffe es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vepman
So, zweite Rückmeldung:
Nachdem ich alles mit TTS entfernt hatte, habe ich nochmal alles neu rüberkopiert und Rechte gesetzt.
Jetzt läuft alles wie gewünscht.
Ohne deine Hilfe hätte das nicht geklappt. Ich sage da nochmals recht herzlichen Dank.
 
Kein Thema, war für mich ja nicht gerade aufwendig. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: vepman
hallo heute...ich habe mal eine frage,,,,ich finde die rom ansich super aber ich vermisse s memo darauf...hatte eine apk fürs galaxy s5 aber die funktioniert nicht.weiß jemand wie man s memo sonst noch bekommt???
 
Kannst Du über das Aroma Add-on Package installieren.
 
das ist richtig aber aroma ist doch über 600mb groß...oder kann ich das auch einzen daraus installieren
 
Es wird nur das installiert, das Du im Aroma Installer auswählst.
 
ah ok danke
[DOUBLEPOST=1441042314,1441035896][/DOUBLEPOST]so also ich habe habe jetze s memo und noch ein-zwei sachen mehr drauf...aber vielleicht kann mir einer von euch nochmal helfen...als ich von 5.01 auf 5.11 gegangen bin mit original fw und ohne root aber mit komplett neu installiert und nicht drüber gezogen....fragte mich das handy nach der neuinstallation ob ich memos von meiner icloud nehmen möchte....kann ich das im nachhinein noch machen? denn ich habe dadrauf wichtige memos. oder gibt es eine andere möglichkeit meine memos von der icloud aufs handy zu bekommen? mit der app sync fpr icloud geht das nicht
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.943
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
77.112
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.134
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten