[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine die flüssiger läuft wirst du kaum finden, probier mal die rom hier mit dem arter97
Kernel 8.1 aus.... (Kernel flashen dauert 2 min insgesamt)
Vermute mal das es deine rom Kernel Kombi ist.
[doublepost=1447517091,1447517020][/doublepost]
klassenbester schrieb:
Hat sich erledigt, lag am wanam xposed Modul :)

Hallo.
Ich habe eine Frage zu Helligkeitssteuerung. Ich habe diese auf Auto stehen und normalerweise, kann man diese über den Regler im Schnellstartmenü noch variieren. Beim verschieben des Reglers, bleibt die Helligkeit jedoch unverändert. Nur wenn ich es direkt im Menü "Anzeige" verändere, verändert sich auch die Helligkeit. Die beiden Schieber sind irgendwie auch nicht miteinander verbunden. Wenn ich den einen schiebe, müsste sich auch der andere zur selben Position verändern, macht er aber nicht. Ist das bei euch auch so?

Habe genau das selbe Problem, welche Einstellung hast du im wanam xposed lollipop verändert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darktrooper - Grund: Direktzitat entfernt
arter97 kernel hab ich auch drauf.
läuft super

• Danke
Reaktionen: bauita
Habe den unikernel drauf der bei der rom dabei war.

mal ne andere Frage. ich hab das nie so ganz kapiert. Vielleicht hab ich auch nicht genug gelesen. Wozu braucht man deodexed roms.

Bearbeitet von: Darktrooper - Grund: Direktzitat entfernt
bauita schrieb:
Eine die flüssiger läuft wirst du kaum finden, probier mal die rom hier mit dem arter97
Kernel 8.1 aus.... (Kernel flashen dauert 2 min insgesamt)
Vermute mal das es deine rom Kernel Kombi ist.
[doublepost=1447517091,1447517020][/doublepost]

Habe genau das selbe Problem, welche Einstellung hast du im wanam xposed lollipop verändert?

Unter "Theme" zu "Helligkeitsregler Einstellungen" und da alle Haken entfernen.

Moin,

habe bei XDA gelesen dass einige Nutzer der XtreStoLite ROM extrem hohe Audiolatenzen von teilweise 3 mal so hohen zeiten wie normal haben. Soll teilweise spürbar in Spielen sein und das erscheinungsbild eines nicht flüssig laufendem system geben.

Im Forum schreiben sie von Latenzen von 130 ms und mehr. Ich habe nachgemessen, bei mir sind es 39ms. Also vollkommen normal. Hier der thread

High Audio Latency In Galaxy S6!

Ich komme auf 176ms.
Kannn man das ändern?

Hab 171 ms mit Arter Kernel 8.1

Habe jedoch nichts negatives Festellen können. Spiele auch nicht daher ist es mir vollkommen Banane wollt nur mal meine 2 Cents dazu werfen.

Kann mal bitte jemand eine kurze Zusammenfassung geben welche Bugs und bekannten Probleme es mit/bei diesem ROM gibt? Welche Features machen Probleme?

Wie wäre es, wenn Du nicht in jedem Thread die gleiche Frage stellst, sondern Dir einfach die Threads zu den einzelnen ROMs durchliest ;)

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hätte ich die Zeit mir mal eben über 200 Seiten verschiedener Threads durchzulesen würde ich nicht um eine Zusammenfassung bitten. Aber danke für den Hinweis.

Die Bugs und Features werden immer im ersten Post erwähnt.
Den Opener eines Threads zu lesen, ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
  • Danke
Reaktionen: kuppenhorst und Darktrooper
Hallo ich habe seit einiger zeit auch diese rom drauf..alles läuft..aber eine frage habe ich...als ich das rom drauf gemacht habe stand da unikernel v9 aber im inet keim creator steht nur v8 002...war die v9 nur für das rom?? Oder weiss jemand wo ich die v9 updaten kann da dieser unikernel ja vom september ist

Die v9 ist/war eine Beta, die es nicht separat zum downloaden gibt. Eine neuere Version ebenfalls nicht.
Kernelbezogene Fragen bitte in Zukunft im Kernelbereich stellen. :winki:

Hallo Gemeinde,

Könnt ihr das auch bei euch beobachten, dass wenn man ein Thema aus dem Theme store installiert hat und ihr den Bildschirm dreht, folgende Meldung erscheint und das Thema auf Standard zurück gesetzt wird!? Ich habe natürlich gar kein Tastatur Cover.
uploadfromtaptalk1449352298901.png

Ich habe schon mal rausgeflogen, dass es an der geänderten DPI liegt. Ich habe es auf 500 DPI gestellt, um das Display sinnvoll zu nutzen aber nun kommt die Meldung mit dem Cover. Weiß jemand, wie bzw. was ich im System deaktivieren muss?

3. Edit

Ich habe des Rätsel Lösung. Es ist ein s6 Problem, bei geänderter DPI, Betroffene sollten den Themen stor nach Änderung einfach einfrieren, zb mit Titanium backup und schon erscheint diese Meldung nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelbild entfernt und korrekt angehangen
Hallo Leute,

bin Neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage.
Würde gerne die XtreStoLite Deodexed Mod Edition aufspielen nur weis ich nicht ob das bei mir möglich ist?
Bei mir ist die G920FXXU3COI9 Version darauf. Bootloader ist auch G920FXXU3COI9.
Falls es möglich sein sollte, welchen Bootloader und Modem muss ich da nehmen weil den G920FXXU3COI9 Bootloader habe ich hier nicht gefunden?

Grüße,
Rayno

Anhänge

• Screenshot_2015-12-28-00-21-09.png
    Screenshot_2015-12-28-00-21-09.png
    69,7 KB · Aufrufe: 261
Bearbeitet von: Darktrooper - Grund: Schriftgröße angepasst
Kannst Du problemlos flashen. Du hast aktuell die selbe Firmware installiert, auf der die ROM basiert. Dementsprechend kann es nichts passenderes geben. ;-)