[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

Am 19.04. wurde die Pure Edition V.1.0 Final Version bereit gestellt.

Download hier

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus
Wie siehts mit der Geräteverschlüsselung von Lollipop aus? Kann man die mit dem ROM nutzen?
 
Die frage aller fragen,
Was macht die akkuleistung ?
 
Hallo zusammen,

habe vorhin versucht mein S6 mit Xtrestolite ROM zu verschlüsseln, schlug aber fehl.
Nach einem Reboot kam nun der Screen, dass die Verschlüsselung fehlgeschlagen sei und ich das Gerät zurücksetzen soll.
Hab ich angeklickt, dennoch kam der Screen wieder.

Habe via Odin dann die aktuelle Stock Firmware geflasht, allerdings kommt der Screen immer noch. :unsure:

Wie soll ich nun vorgehen?


--EDIT:

Nun nach mehrmaligem Reboot ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand berichten Wie sich die akkuleistung verhält ?
 
Mal eine Frage:
Haben die, die die ROM drauf haben riskiert das der Knox Counter nach oben geht?
Und ist er das auch?

MfG
Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar triggert Knox. Aber mir ist das so ziemlich egal.
Hatte selbst mit gerooteten Geräten noch nie Probleme bei Reklamationen
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze90 und Fabimucki
Frage. Ist odexed besser als deodexed?
 
So Leute habe mal eine wichtige Information für euch:
Wenn solltet ihr einige Apps bzw. Features mittels dem Add-On Pack nachinstallieren wollen, müsst ihr UNBEDINGT die gleiche Version der ROM flashen. Heiß also wenn ihr die ROM v1.2 installiert habt, müsst ihr auch die Add-Ons v1.2 flashen. Ansonsten kommt es zu einer Bootloop. Habe nämlich unbewusst und unabsichtlich die v1.2 geflasht, jedoch die falschen Add-Ons und hatte eine Bootloop. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Kann jemand schon etwas zur akkulaufzeit usw sagen? Die Stock Rom finde ich aktuell nicht gerade prickelnd...
 
Manche sind hier aber drauf flasht und guckt doch selber wie sich der Akku verhält ( 2 tage dot )
 
was ist mit den Themes gibts die da? und funktioniert es tadellos?
 
Kann ich die ROM auch aufs Handy bringen, wenn ich die 5.1.1 drauf hab?
 
Du flasht das Recovery und im Recovery einfach nur die Zip Datei
 
Hab die ROM gestern mal geflasht. Läuft wunderbar smooth, bisher keine Bugs entdeckt.
Kann jetzt nicht behaupten, dass 5.1.1, bzw. die ROM schneller läuft, aber zu meckern habe ich definitiv nichts. Bin sehr auf die Akkulaufzeit gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
Meine eindrücke bei der Xtrestolite Rom war das die RAM Ausnutzung besser geworden ist aber leider immer noch bei mindestens 70% hat. Da sieht man den Nachteil von Touchwiz
 
Liegt*
 
@Wicki:
d.h. Du hast dein S6 gerootet und somit Knox getriggert?
Bin auch am überlegen die Rom mal auszuprobieren. Mal schauen, was du über die Akkulaufzeit sagst.
 
Genau ich hab Knox getriggert weil für mich persönlich bietet Knox auch keinen Mehrwert und Mobiles Bezahlen kommt eh erst irgendwann 2017 oder so.

Einen Blick ist es definitiv wert! Die Rom läuft um einiges besser als die Stock Rom aber damit es wirklich tadellos funktioniert musst du den Addon Pack installieren.
 
GonzoR schrieb:
@Wicki:
d.h. Du hast dein S6 gerootet und somit Knox getriggert?
Bin auch am überlegen die Rom mal auszuprobieren. Mal schauen, was du über die Akkulaufzeit sagst.
Jau.
Ich kann noch nicht wirklich viel sagen. Insgesamt kommt mir alles noch einen Tick schneller vor.
Habe seit heute Mittag den AEL Kernel drauf.
Zum Akku kann ich nur sagen, dass er gut durchhält. Der anhängende Screen ist nicht vollständig. Vom Ladegerät gegen 7:30 genommen. Durch mehrmaliges flashen von Tweaks/Kernel fehlt da etwas. Dazu kommt noch, dass ich den kompletten Cache und dalvik-cache drei mal gewipet habe, was bedeutet, dass drei mal die Apps beim Start "optimiert" wurden, was auch noch am Akku saugt. War den ganzen Tag in der Sonne. Insofern ist der bisherige Wert echt gut. Etwas wirklich aussagekräftiges gibt's frühestens morgen Abend. ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437585595605.png
    uploadfromtaptalk1437585595605.png
    76,2 KB · Aufrufe: 265

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.942
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
77.111
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.134
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten