[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

Wie hoch ist die chance das wir cm13 bekommen ?
 
Hiho,

ich hatte schonmal bei xda gefragt, aber keine Antwort bekommen und auch sonst irgendwie keine Lösung gefunden.
Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten bin ich voll zufrieden mit dem Rom.
Einer der Punkte, die ich einfach nicht ans Laufen bekomme sind Live Wallpaper und besonders diesen komischen Welleneffekt beim display berühren.
Wallpaper picker ist installiert. Ebenso die Live Wallpaper.
Dennoch habe ich bei der Wallpaperübersicht nur die 3-4 Standardwallpaper und kann auch nirgends live wallpaper auswählen.
Hat einer von euch das schonmal hinbekommen?
 
Bei mir funktioniert z.b ultra battery safe mod nicht ebenso multiwindow und pulsmesser. Glaube das liegt aber daran weil ich es komplett mit nix installiert habe. Heute wird das handy mal komplett neu aufbereitet mit ner anderen rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo - ich bin ganz neu beim Thema Custom-Roms.

Ich hatte vorher ein Nexus 5 und war mit dem "Stock-Android" sehr zufrieden. Jetzt habe ich das Samsung Galaxy S6 und bin mit dem Handy auch sehr zufrieden, nur leider stören mich extrem die ganzen Samsung Apps und Apps, die ich nicht deinstallieren kann.

Ich brauche im Grunde genommen nur 5 Apps. Bisschen was für Kalender, Whatsapp und was zum syncen mit webdav. Das wars.

Jetzt versuche ich eine CustomRom zu finden die möglichst meinen Ansprüchen genügen könnte und viel wichtiger: Ich muss auch schaffen die zu installieren :)

Bin ich hier richtig? :) Kann mir jemand helfen, die richtigen Links zusammen zu stellen?
Viele Grüße Fischje
 
@storm77de
Ich habe vorgestern ein ROM neu aufgesetzt und da des Rätsels Lösung gesehen.
Einstellungen > Gerätesicherheit > Sperrbildschirmtyp
Muss auf "Streichen" stehen, dann hast Du dort auch den Punkt um den Effekt beim entsperren einzustellen.

@Emre_So
Richtig, wenn Du die Funktionen im Aroma Addon Package nicht installierst, funktionieren die auch nicht.
P. S.: Bitte keine Vollzitate als Antwort direkt nach dem Post.

@Fischje
XtreStoLite entspricht dein Wünschen vollständig. Alle nötigen Links findest Du im Startpost.
Allerdings dürfte es in Kürze Version 2.4 geben. Vielleicht wartest Du bis dahin. :)
 
Gibt es schon Infos was in der Version 2.4 kommt?
 
In erster Linie die neueste Base. edgarf bastelt aber auch noch an Optimierungen, durch die bspw. SwiftKey nicht mehr beendet werden soll.
 
mit v8er unikernel hängt der Energiesparmodus aber net schlecht
 
Wird Android 6 auch Basis dieser ROM?
 
Falls der Entwickler noch ein S6 hat, wenn Samsung Android 6 für das S6 frei gibt, wird er das wohl machen. Bis dahin wird aber wohl noch etwas Zeit vergehen, daher... abwarten. ;-)
 
Bin mir nicht sicher ob das Problem zum Rom gehört.

Bei mir verschwinden vorhandene WhatsApp Nachrichten aus der Statusleiste.
Später tauchen diese dann wieder auf. Allerdings mit einem falschen Zeitstempel.
Ich habe den Nova Launcher mit Tesla Unread installiert.

Hat jemand das gleiche Problem oder schon mal davon gehört?
 
Erinnerung vielleicht aktiviert ?
 
Greenify und/oder PowerNap installiert?
Welche Einstellungen beim Flash des Kernel gewählt?
 
Würde mich auch MaK interessieren welche flash Einstellung für den kernel und Batterie am effektivsten ist
 
Das gehört dann aber auch in den Kernel-Thread. ;-)
 
Benachrichtigungserinnerung ist deaktiviert.
Der unikernel ist in der v8 installiert im battery Modus.
Greenify ist auch installiert.
 
Welche Einstellungen in Greenify ausgewählt? Wird WhatsApp "greenyfied"?
 
Nein WhatsApp wird nicht greenifed.
uploadfromtaptalk1444568619479.png
uploadfromtaptalk1444568626875.png

Anhang anzeigen 436258Anhang anzeigen 436260
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist Greenify?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
77.120
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.141
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten