HeicoW
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Welcher Kernel ist den für die rom am besten .... brauche viel akku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Kannst Du "wie auf Drogen" etwas erläutern?
Hast Du den aktuellen UniKernel v8-0002 geflasht, oder nutzt Du die alte, im ROM enthaltene Version?
MMcFly267 schrieb:bislang fande ich die Rom und die Kernel ganz gut. Nun wollte ich allerdings ein Spiel starten (Quizup) - und das Spiel läuft wie auf Drogen. Vorher, mit Stock, war dies nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Habe erst die akkusparende Einstellung gewählt und nun "Stock" hinterher geflasht, keine Veränderung
Das ist soweit richtig eingestellt.storm77de schrieb:1. Smart Network sollte nach meinem Verständnis dafür sorgen, dass, wenn ich unterwegs bin, und bildschirm aus, auf GSM gewechselt wird und sobald ich das handy aktiviere, auf LTE. Irgendwie bleibt es aber auf GSM und wechselt nie, egal wie lang ich warte. Einzige Änderung, die ich in der Standardinstallation vorgenommen habe ist: Voreingestellter Modus für aktivierten Bildschirm: LTE, GSM/WCDMA
Nein, die beißen sich nicht. "Deep Hibernation" würde ich in Greenify aber deaktivieren. Hat bei mir mehrmals zum SOD geführt, seit ich PowerNap nutze.Sommerrain schrieb:Was ich jetzt noch gerne von euch wissen würde ist: "beißen" sich nicht Power Nap und Greenify ein bisschen, wenn man das zusammen einsetzt?
Mir ist zwar klar, dass Power Nap - grob gesagt - so etwas ist wie Stamina Modus vom Sony ist und der eigentlich was anderes macht als Greenify, dennoch kann man bei Power Nap angeben, welche Apps alle im Standy aktiv bleiben sollen ... Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Und was habt ihr so gegreenified.
Wicki schrieb:Das ist soweit richtig eingestellt.
Ich hätte dich jetzt gefragt, ob das Modul in Xposed und der Hauptschalter innerhalb der App aktiviert ist, da der Wechsel zu GSM, wenn der Bildschirm deaktiviert wird, aber funktioniert, verstehe ich nicht.
Hast Du den "voreingestellten Modus bei aktiviertem Bildschirm" testweise schonmal auf einen anderen Modus gestellt? Falls nein, probiere das mal.
Du kannst in den "Advanced" Einstellungen auch mal "Wait until unlock" stellen.
Zu deinem Bluetooth Problem kann ich leider nichts sagen. Läuft bei mir problemlos, aber auch mit anderen Geräten als deinen.
HeicoW schrieb:Welcher Kernel ist den für die rom am besten .... brauche viel akku