[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

habe ich eine Möglichkeit diese wieder zu entfernen? Warscheinlich nicht oder? hmpf
 
ROM ohne Wipe flashen.
 
Ging trotzdem nicht... vll kann ich ja die Tastatur so installieren? Vll könntest du sie hochladen? Jetzt habe ich schon wieder 2 mal geflasht.. und ich wollte doch ein sauberes System hmpf
kannst du mir noch sagen welche einstellung die beste ist im UniKernel v8?

Die Apps vom Addon Pack waren auch alle nachm Flash weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur hochladen wird nichts bringen. Das liegt an irgendeiner Einstellung.
Dann werden die Apps aus dem Addon Package leider als User-Apps installiert.

Meine V8 Settings:
kernel.scheduler=cfq
kernel.turbo=true
kernel.interactive=performance
kernel.vm=tuned
kernel.initd=true
kernel.gapps=true
 
Danke erstmal für deine Antwort. Also ich musste danach auch Xposed neu installieren und auch Viper4Android....
Liegt es vll an der BTU als Sales Code? Aber das sollte ja bei dir auch sein...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-19-23-45-06.png
    Screenshot_2015-09-19-23-45-06.png
    54,7 KB · Aufrufe: 194
Hab kurz einen Blick in den Aroma Installer geworfen. Hast Du den Punkt "Add secondary Symbols to Samsung Keyboard" ausgewählt? Das könnte es theoretisch sein.
 
muss ich mal schauen hab jetz eh gewiped. Ich werde dann drauf achten. Mir kommt die Xstrestolite nicht ganz so flüssig vor wie die Stock oder ander eCustomFW die Rom wird aber erst langsamer wenn man Mit Aroma Apps nachflasht. Zb Den UltraPowersaver ändert sich auch alles im Reiter Akku (sind die Dinge die mir aufgefallen sind) nach reflash (wo ja alle Apps weg waren) lief die FW um einiges schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich. Das besondere an XtreStoLite ist ja, dass die ziemlich nackt ist. Wenn man viel aus dem Addon Package flasht, ist das wieder hinfällig.
Dann lohnt es sich ggf. eher, eine odexed ROM zu nehmen. Entweder wirklich die Stock, oder eine leicht entschlackte wie Wanams.
 
@ DanielGalaxyS

Darf ich fragen, wie du Viper4Android zum Laufen gebracht hast?
Ich bekomm das nämlich - unter derselben Rom - nicht hin
 
Einfach die Zip Flaschen von: (ich schau gleich nach)
@Wicki soviel war es eigentlich nicht. Privatmodus, Benachrichtigung von eingesteckt Headset filemanager, wallpaper picker.

Mir kommt es eher so vor als kommt es vll. von xposed,amplify,greenify, und das alles vom Akku thread? Hab das jetzt noch nicht drauf (nochmal neu geflasht) und läuft ziemlich flott (hatte die car hd drauf die lief aber auch mit xposed sehr sehr schnell.
Kostet die Performance Einstellung im Kernel viel Akku?

@Sommerrain:
Folgendes deaktivieren (unter anwendungen)
  • Adapt Sound 4.0
  • SoundAlive 3
Folgende Zip flashen:Flashable Zip - Test #2 - Post #72 - XDA Forums danach ist die alles drauf. Dann unter Einstellungen um Mode Expert wählen und davor noch den Treiber installieren und Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sommerrain
@DanielGalaxyS

Firma dankt.
Welchen Kernel hast du am laufen?
Ich bin nämlich bei der Suche auch darauf gestoßen, nur hat bei mir das Flashen offensichtlich nichts gebracht. Nun bin ich am überlegen, obs vielleicht am Kernel liegen könnte. Denn davon war vereinzelt auch die Rede. Aktuell läuft hier der Arter97-Kernel.

Oder es liegt daran, dass ichn Edge habe ...
 
Ich denke, dass sollte keine Rolle spielen. Was läuft denn genau nicht? Flash doch mal die Zip und schau ob dann die App drauf ist :)

PS: habe den Unikernel v8.002
 
Viper4Android wird mir nirgends angezeigt nach dem Flashen, sprich die App scheint nicht installiert worden zu sein.

Zumal der Flashvorgang laut Recovery erfolgreich war.
 
Sorry ich hab vergessen, dass Busybox noch drauf sein muss!!
Es muss auch mit dem Edge laufen!!
 
Das steht auch in dem von dir verlinkten Beitrag aus dem XDA Forum ;)

Hab ich auch hier installiert.
Versuch ichs doch mal mit dem Unikernel.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Hab grad geflasht Viper... ging :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei dir NEON enabled auch no?
 
Ja! Alles gut... stell ich ui Mode auf Expert... Dann siehst du alle Einstellungen... testen kannst es ganz einfach... geh dann ganzbrunter und dreh den Output höher. Dann sollte dein Kopfhörer vieeeeel lauter sein als vorher :)
 
Hast dus mit dem Arter97-Kernel versucht oder wie?

Jaein. NEON hätte ich schon gerne auf enabled und ich konnte auch Adapt Sound nicht finden, als ich es einfrieren wollte.
 
Nein nur mit dem Unikernel (hab System zum gefühlt 10 mal neu aufgesetzt) Adapt Sound ist schon entfernt in der Rom. Das Neon ist doch meine ich nur für bestimmte Chiparten?soweit ich mich erinnern kann, war das aufm S4 auch nie an?!

@Wicki soweit ich das gesehen habe kann man das mit der Tastatur auch einfach in der csc Datei ändern (wie ja alle modernen. Zum Beispiel Aufnahme beim telefonieren usw..)
How to enable hidden CSC features on Galaxy S6 and S6 Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sommerrain

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
77.117
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.141
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten