[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst die Rom vorher auf dem Handy ablegen, - bevor du ins Recovery fährst.
In keinen Ordner.
Dorthin, wo deine ganzen anderen Ordner wie DCIM, Android usw. liegen - einfach dazu tun.

LG

Richtig, ich kopier sie in den ordner wo download,music,pictures usw. sind, dann geh ich in recovery mach ein FullWipe DataCache/cache/Data, aber dadurch wird doch der Ordner geleert wo ich doch die rom rein habe?!

Nein, wird er nicht.
Nach einem Fullwipe (Cache, Dalvik-Cache und Data) bleiben deine Ordner und auch die CarHDRom.zip.

LG

Jetzt, Internal Storage hatte ich immer mit gewipet! Ist das handy ohne Internal Storage auch komplett clean?
Handy etz gebootet läuft SUPER DANKE! Die frage hat sich erledigt mit dem Kernel! ;) Super Danke dir für den schnellen Support, bin schon mal begeistert von der Rom! (komme vom S5 fusion Rom) ;)

Wenn du gerootet hast, warum willst du jetzt, bevor du die Rom flasht, noch einen anderen Kernel flashen?
Und ja, wenn du natürlich Internal Storage mit löscht ist alles weg.

Stimmt..warum..!! :) Vergess das mit dem kernel. Eine Funktion womit man die dpi reduziert in der rom integriert?!:)

Ich weiß nicht, ob du das brauchst - ist mir auch noch nie aufgefallen.
Du kannst aber mit dem Aroma-Theme sehr viel machen.
Auch danach in Mod SystemUI.

Oke, ich bin ein fan vom Nova Launcher geworden, aber den Aroma werd ich mir natürlich anschauen! :) Danke dir Herzlich nochmal! :)

Das sind zwei Baustellen - Launcher und Aroma-Theme.
Schau mal im Startpost, was das Aroma-Theme ist.

LG

Wieso kann ich die LED beim laden des akkus nicht deaktivieren? Im Menü schon gefunden aber es leuchtet trotzdem!:)

Tastaturpad für Blackneon in OTA/THEMES

k5RhEO1.png

UPLOAD V.12 STARTED !!...:smile:

• Danke
Reaktionen: Nighteagle, dandig, stimpy und 2 andere
Super!!!:thumbsup:

Da wird es mir hier im KH nicht langweilig.:smile:

Oh schön schön.. Changelog gibts auch dazu?!:)

Den wird es dann mit sicherheit geben...:smile:

Werde dann, wenn alles da ist, den Startpost anpassen.:thumbup:
Neue Base auf jeden Fall - also Fullwipe wie immer, damit alles sauber läuft..:winki:

LG

• Danke
Reaktionen: Nighteagle und tomy2710
Supi, soll ich dann alles erstmal Backupen mit titanium und dann nen fullwipe machen oder sind die apps nach dem flashen noch Funktionsfähigkeit?

Die sind dann alle noch funktionsfähig.:thumbup:
Mach ich teilweise auch so.

LG

Okey, ich hab mir immer die arbeit machen müssen titanium backup mit 30 apps durchlaufen zu lassen, aber wenn es ohne geht!!:) wo bleibt der "download"! :) *G*