[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich flashe seit der 8 immer dirty, keine Probleme.

Immer ohne Fullwipe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag ja sein, dass es läuft.
Aber siehst ja, dass es auch zu Problemen, gerade mit dem Aroma-Theme, (welches ja aufeinander abgestimmt ist), kommen kann.
Es bleibt immer irgendwo ein "Rest" vom Vorgänger liegen.

LG

Ich selbst habe diese Erfahrung genau schon gemacht und erst nach dem Fullwipe war alles wieder okay.

Ja eben..gerade wenn eine neue Base im Spiel ist ( Fullwipe wird ja nicht umsonst empfohlen ) gibt mir das immer die Sicherheit die Rom Clean und sauber ohne Altlasten geflasht zu haben...
[DOUBLEPOST=1443519906,1443513304][/DOUBLEPOST]AROMA THEME V.11_A online

fixed accuweather backgrounds

• Danke
Reaktionen: dandig und Sven65
Außer einer neuen Base hat sich nichts geändert? Hab nämlich keine Lust jede Woche ne neue Base zu flashen.

Also was er genau aus den zwei FWs gemacht hat weiß ich nicht, Weiß aber, dass er vieles vom System weggelassen hat - ist also schlanker.

LG

Zu den Aroma Themen kann ich nix sagen da ich die nicht benutze. Ansonsten System läuft stabil und schnell.

Sven65 schrieb:
ist also schlanker.

Jepp ist wesentlich schlanker..Sachen wie zum Bsp. Yahoo,Mein Wörterbuch,Meine Interessen und son Kram ( den denke ich sowiso jeder Löschen würde ) tauchen erst garnicht mehr auf...finde ich super..:smile::thumbup:

Die gabs doch schon lange nicht mehr. Also meine V10 hat diese Apps auch schon nicht mehr.
Oder ist da schon wieder ein Fehler in meiner Denke. [emoji1]

Ist dem so?..:smile:...naja Carotix hält uns ja mit seinem Tempo ordentlich auf Zack..vielleicht ist mir das gar nicht so aufgefallen..

Es geht ja mit dem Löschen der Apps (die ich immer lösche) immer recht schnell bei mir, schaue da auch nicht so genau hin.
Ich weiß nur, dass nach einem Wipe und anschließenden Bootvorgang, nur noch 116 Apps optimiert werden und mein Backup nur noch 1.26 GB groß ist.
Also fehlt doch schon einiges - ca.20 Apps

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp so ist es...kann ich bestätigen..die ZIP der V.11 ist ja auch nur noch 1,06 GB gross.

Aroma-Theme v.11_A in OTA

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Was ist neu in der Version?

@bunnys7679 ..siehe Post..1825...:smile:

• Danke
Dank dir. Gut Accu Weather nutze ich nicht dann kann ich mir den Download sparen

Ja in dem Fall schon ..bin ja auch mit einem Auge bei XDA..ging wohl um die Transparente Darstellung die gefixt wurde..

• Danke
Wer lieber das Vollbild statt dem Bullauge möchte, - es liegt in OTA/APPS MODDED

AK2t3ft.png

LG

Hübsche Freundin Sven Grins