[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr Komisch..wenn ich die App anklicke kommt das ( Bild 1..) und gehe auf Deinstallieren und dann kommt das ( Bild 2.. )

Anhänge

• Screenshot_2015-09-28-13-27-59[1].png
    Screenshot_2015-09-28-13-27-59[1].png
    118,5 KB · Aufrufe: 217
  • Screenshot_2015-09-28-13-28-05[1].png
    Screenshot_2015-09-28-13-28-05[1].png
    451 KB · Aufrufe: 231
Und wenn du auf dem 2. Bild auf ja gehst kommt mein Bild das es nicht geht

Hmmm..um Dich zu Beruhigen, bei der App All in one Gesture..bekomme ich das gleiche angezeigt..:confused2:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Email hab ich jetzt gefunden und gelöscht aber die anderen beiden finde ich nicht mit dem Root Explorer. Naja nicht zu ändern. Danke trotzdem

Ja klar nichts zu Danken..:smile:stellt sich mir jetzt aber auch die Frage warum sich die ein oder andere App nicht mit TB deinstallieren lässt?

Vielleicht kann das Sven später beantworten. Er löscht ja viele Sachen

Ja ...ich normal auch deswegen finde ich TB in der Hinsicht die leichtere Metohde sich von Apps die man partout nicht brauch zu entledigen,da man sich beim Explorer erst durch die ganzen Ordner hangeln muss..

Ich nehme da die Rom ToolBox oder den Root Explorer.
Bei 100 Apps ist mir das mit Titanium zu zeitaufwändig.

LG

Aber waren kann man den Light Manager und All in one Gestures nicht deinstallieren

Die sind beide bei mir nicht mehr drauf.
Ich hatte auch mal eine App (weiß nicht mehr welche), die ging mit der Rom ToolBox nicht zu deinstallieren - mit Titanium schon.
Auch anders herum hatte ich mal so einen Fall.

LG

Dann weiß ich auch nicht weiter und lass sie drauf

Hat Titanium beim Öffnen nach Rootrechten gefragt?
Titanim 7.2.2 ist wohl die neueste Version, sollte aber auch mit den Vorgängern funktionieren.

LG

Bei mir nicht...nur beim ersten mal...

Beim ersten Start damals ja jetzt nicht nochmal. Steht aber nach dem öffnen immer unten TTB wurden Super User rechte gewährt oder so ähnlich

Ja, einmal sollte gefragt werden.
Dann kommt (wenn man sie nicht abgestellt hat) nur noch eine Meldung beim Öffnen.

LG

Schon mal einen Neustart gemacht?

LG

Ja klar...hast Du die mit dem Root Explorer deinstalliert? Hab die jetzt erstmal eingefroren ..aber das kann man ja auch im Anwendungsmanger indem man Sie Deaktiviert..

Nein, mit der Rom ToolBox.

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Beide gelöscht. Hab es mit der Rom Toolbox gemacht

• Danke
Reaktionen: tomy2710