[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Version v. 6 steht zum Download bereit. Ich passe heute Abend den Startpost an.

LG

Es wird ein Fullwipe empfohlen, da es sich um eine neue Basisfirmware handelt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun , die V6 aufem s6 drauf , jezt gehts ans testen :)

Anhänge

• WifiHotspotToggle.apk
    925 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Aber beim Flashen des Modems und Bootloader vorsichtig sein - es gibt die für das S6 und für das S6 Edge!
Hab gerade das OGE-Modem für das S6 ohne Probleme geflasht.

LG

Ja das habe ich auch, aber für den Bootloader traue ich mich nicht, hatte am anfang genügend Probleme wril ich den falschen geflasht hatte.

Mit Fullwipe geflasht und alles läuft wie gewohnt..:thumbsup:

Bei mir läuft auch alles mit der v6. Habe aber noch kein Modem/Bootloader hinterher geflasht. Haben diese auch positive Auswirkungen auf die Akkulaufzeit?

Nein, eigentlich nicht.
Evtl das Modem, weil sich evtl die "Suchzeiten" verkürzen.
Aber, ich glaube nicht, dass man das merkt.

LG

Aber warum schreibt dann aljee, dass man sich dadurch das flashen der v6 sparen kann?

Weil, wenn man vorher die Stock flasht, Modem und Bootloader schon drauf sind.

LG

• Danke
Reaktionen: Iluminatus23 und aljee77
Danke! Welches ist die neueste Version des Hacker Kernel für das Edge?

Kleines Resümee..nach dem Flashen samt Full Wipe bin ich nach wie vor absolut Begeistert von dieser Rom..alles läuft Perfekt!!! auch ohne anpassung des Bootloaders/Modems..Dickes Fettes Danke auch an @Sven65 für seine doch immerwieder hilfreichen Infos und das Pflegen dieser Rom..gilt auch für alle die hier hilfreich zur Seite stehen...Danke dafür..:thumbsup:Ich genieße mein S6 jetzt...

Gmail Problem immernoch Da. Auch sview Unterstützung fehlt noch. Also aufs nächste update warten

Nun ist auch die Kontakte und Telefon App wieder da bei mir :)

Kann man eigentlich einstigen, dass die Statusleiste transparent ist und sich auch nur teilweise runterschieben lässt?
Und kann der Hintergrund der ausgeklappten Statusleiste geändert werden?

The_Rock01 schrieb:
Gmail Problem immernoch Da. Auch sview Unterstützung fehlt noch. Also aufs nächste update warten
Und sowas will du nicht nehmen: Link
Da gibt es einfache, die einfach nur das tun was sview Cover macht, aber auch richtig gute, die beim Schließen, bzw Öffnen so einiges und noch viel mehr tun.

LG

Sorry wenn ich Original Zubehör kaufe, will ich Es ohne ausweich app nutzen. Jede andere Rom bekommt Das auch hin. Sobald diese 2 Sachen behoben sind kommt Die Rom sofort drauf. Manchmal zahlt sich Geduld aus. Auf eine gute rom Warte ich gern

Wenn du es von diesen Kleinigkeiten abhängig machst, dann musst du eben warten.
Hast du überhaupt mal nachgeschaut - es gibt diese Sview Cover-Option in der Rom.
Vielleicht liegt es an deinem Cover, es soll ja nur mit gehen. Könnte ja sein, du hast ein originales auch China.:scared:
Probier es mal mit einem Magnet.

LG