[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sven65 schrieb:
Wo hast du die Einstellung? - ist mir noch nie aufgefallen.

LG
Diese findest du bei den WLAN Einstellung und dann auf Suche erlauben...

karizmatik schrieb:
schade gps immer noch nicht stabil genug. ich hoffe das wird besser bei firmware 6 sonst steht mein handy zum verkauf. ist echt einfach zum kotzen . man bezahlt soviel geld für schrott.
Weiß genau wovon du redest, dachte auch immer an Software Probleme. Mittlerweile denke ich aber Hardware... Das Telefon Ist gut 4 Monate draussen... Aber ich lasse mich noch überraschen. Das GPS hat Übrigens nicht direkt mit der Rom zu tun, da die auch nur Die Samsung Treiber nehmen können...

Wahnsinn wieviel man bei Konten Synchronisierung einstellen kann. Zur Info für Leute die kaum auf Stock waren: normal kann man da nur vll 6 Sachen einstellen. Und keine gefühlte 30 :flapper:

Hab auch Unikernel drauf. Aber glaube bei Display an hat der AEL weniger Akku gebraucht... Ist aber schwer genau zu sagen...

bunnys7679 schrieb:
Wie bekomme ich denn den alten deinstalliert? Hab mit Root Explorer den alten gelöscht den neuen hinzugefügt aber hab trotzdem den alten
Normal in den Einstellungen / Anwendungsmanager...

Da kann man ihn nur deaktivieren oder die Aktualisierung deinstallieren aber dann ist er ja immer noch da

bunnys7679 schrieb:
Da kann man ihn nur deaktivieren oder die Aktualisierung deinstallieren aber dann ist er ja immer noch da
So solltr es ausehen, wichtig ist den cache und die daten zu löschen, damit Deine App raus sind und dann sollte es gehen mit der Installation

Anhänge

• 1443358868527.jpg
    1443358868527.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 191
Wenn Du das nicht machen wirst kannst Du Dich im Play Store nicht mehr anmelden

Bei mir sieht es so aus
78f8628c93c96ccfe8d119115fa52ced.jpg

Wenn er jetzt nicht Transparent ist, klicke auf Aktualisierung Deinstallieren, dann wird das App gelöscht, danach kannst Du neu Installieren

Funktioniert nicht

Ich hatte dieses Problem auch einmal, damals löschte ich den Play Store auch nicht über den Anwendungsmanager und es ging auch nicht, dann flashte ich die Rom neu, löschte den cache und daten wie gesagt, erst dann ging es.

Das ist mir dann doch zuviel Aufwand wegen dem Play Store. Dann lass ich das und bin mit dem alten zufrieden. Danke trotzdem

Von da an ging ich immer in den Anwendungsmanager lösche dort alles und es geht, wie dieses mal auch. Ich denke es liegt daran, dass der Play Store mit vielem verknüpft ist im Hintergrund und wenn das nicht sauber gelöscht wird geht es nicht.

Kommt ja sicher bald ein Update. Dann mach ich das

bunnys7679 schrieb:
Das ist mir dann doch zuviel Aufwand wegen dem Play Store. Dann lass ich das und bin mit dem alten zufrieden. Danke trotzdem
Kein Problem, ich versuchte damals auch alles, lösche mein Konto, aber ging nicht mehr, es ist wie wenn durch das unkorrekte löschen ein Knoten entstanden ist, für das nächte mal weißt Du es ja jetzt.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Carotix testet gerade v.11, ein "Mix" von OI7 und OH2.

LG

SyvS9zL.png

• Danke
Reaktionen: HeicoW, kriskros und bunnys7679
In der Rom hat man zu viele Einstellungen für mich...... Habe da nicht so die Nerven dafür, hab so lange probiert bis ich zum Teil nichts mehr lesen konnte wegen Schrift und Hintergrund etc...... Die Rom läuft aber echt sehr gut...

Super Arbeit vom Entwickler, bin aber gewechselt zu einer anderen Rom.
Trotzdem kann ich diese definitiv sehr empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Sven65
dandig schrieb:
Ich hatte dieses Problem auch einmal, damals löschte ich den Play Store auch nicht über den Anwendungsmanager und es ging auch nicht, dann flashte ich die Rom neu, löschte den cache und daten wie gesagt, erst dann ging es.
So irgendwie hab ich jetzt auf einmal doch den transparenten. Keine Ahnung warum. Vielleicht durch den Neustart vorhin.

Ich hab den einfach gelöscht und gleich anschließend im Recocrey den neuen geflasht.

LG

Ich hab den alten mit Root Explorer gelöscht und den neuen rein kopiert. Danach später Neustart und nun gehts. LG

Mit flashen ging wohl nicht?

LG