[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich die Rom auch in Stock Optik bekommen?
Kenne mich nicht so aus mit Optik in der Zip ändern oder so.
Komme von der Echoe und habe mich an Stock gewöhnt.
Diese Rom läuft aber echt gut

Da bin ich überfragt. Kann es jetzt auch nicht ausprobieren, das meine Frau mit dem Edge nicht da ist.
Da gibt es bestimmt noch User hier, die dir sagen können, was wann wie funktioniert.

LG
[DOUBLEPOST=1443276643,1443276578][/DOUBLEPOST]
SpackEddie schrieb:
Kann ich die Rom auch in Stock Optik bekommen?
Kenne mich nicht so aus mit Optik in der Zip ändern oder so.
Komme von der Echoe und habe mich an Stock gewöhnt.
Diese Rom läuft aber echt gut
Ich denke, ohne das Aroma-Theme - mehr Stock geht nicht.

LG

hallo
leute ich möchte jetzt versuchen mein s6 zu rooten und diese software drauf flashen...ich habe ein vodafone branding drauf...ist das schlimm oder kann ich einfach rooten dann full wipe und diese software flashen?oder muss ich noch irgendwas anderes machen...

den root vorgang mache ich wie hier

ich hoffe ich darf das posten

Mach es genau so.
Nur aufpassen welches TWRP du nimmst!
twrp_5.1.1_edge.tar - für das Edge
twrp-2.8.7.1-zeroflte.img.tar - für das S6
Hacker-Kernel

LG

so ein mist...ich bekomme es nicht drauf mit meinem imac...habe mir vmware fusion auf meinem imac drauf gemacht damit ich windows habe, aber leider bekomme ich keine verbindung zum s6...der möchte zwar installieren unter windows jedoch bricht es immer ab und fängt immer wieder von vorne an...das immer und immer wieder

Da kenne ich mich nun nicht aus.
Vielleicht hilft das weiter: Link

LG

anscheinend verbindet es nun...muss ich eigentlich den hacker kernel flashen?ich mach ja sowieso ein full wipe oder muss der hacker kernel unbedingt geflasht werden

Hast Du das Video nicht geschaut welches Du eingestellt hast? Ohne Hacker wird das Handy nicht aufstartet, es übernimmt die CF Root funktion.

So ist es - ohne den Hacker-Kernel hast du auch kein Root.

LG

habe bei odin leider ein fail bekommen

habe alles genauso wie im video gemacht

Neueste Odin-Version?
Richtiges TWRP?
Probier es einfach noch mal, - ist mir auch schon passiert.

Welche FW hattest/ hast du jetzt drauf?

LG

ich hab jetzt 5.1.1 drauf

odin version ist v3.10.7
twrp-2.8.7.1-zeroflte.img.tar
das alles habe ich aus dem link von youtube

habe es nun 5 mal gemacht

Dann würde ich Dir empfehlen die Stock Rom 5.1.1 mit Odin zu flashen, dann hast gleich das Aktuelle Modem und Bootloader drauf. Danach noch einmal versuchen.

• Danke
Reaktionen: Sven65
hmm ok...wie geht das :) :)

danke leute...ich glaube das liegt daran das ich keine richtige stabile windows verbindung habe über den imac...ich muss mir jemanden suchen hier aus hamburg der mir das machen kann...ich kenne niemanden der ein windows gerät hat...vielen dank für eure hilfe...mich nerven total die vodafone apps euf meinem s6 :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.:thumbup:
[DOUBLEPOST=1443289087,1443289006][/DOUBLEPOST]Genau so wie du TWRP mit Odin flasht.
FW downloaden, entpacken und bei Odin bei AP rein.

LG
[DOUBLEPOST=1443289330][/DOUBLEPOST]Anleitung

LG

• Danke
Reaktionen: wowa1986
wowa1986 schrieb:
hmm ok...wie geht das :) :)

danke leute...ich glaube das liegt daran das ich keine richtige stabile windows verbindung habe über den imac...ich muss mir jemanden suchen hier aus hamburg der mir das machen kann...ich kenne niemanden der ein windows gerät hat...vielen dank für eure hilfe...mich nerven total die vodafone apps euf meinem s6 :(

Bin mir sicher, dass du da jemanden finden wirst - ich ja auch schnell gemacht.
Würde schon vorher die FW downloaden.:thumbup:

Guten Morgen,

ich kann euch jetzt sagen wie der Fehler mit dem falschen Standort zustande kommt.
Wenn ich die Funktion "Auch bei deaktivierten WLAN, nach WLAN Netzen suchen" aktiviert, stimmt der Standort im 3G Netz wieder.

Wo hast du die Einstellung? - ist mir noch nie aufgefallen.

LG

Kann mal wieder nichts bei Mega runterladen. Jemand ne Idee woran es liegt. Wollte den Playstore haben.

Steht wieder da .. Downloads können durch Anti....