[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo komme nicht in ota rein um was runter zu laden, ist das bei euch auch so?

6 Meter Genauigkeit, mehr geht bei mir nicht.

LG

HeicoW schrieb:
Hallo komme nicht in ota rein um was runter zu laden, ist das bei euch auch so?
Geht bei mir, Mega wählen.

• Danke
Reaktionen: HeicoW
Sven kannst Du mir sagen wo ich bei der Rom die Toggels ersetzten kann? Beim S4 hatte Carotigx diese Toggel und ich möchte die in die Rom der S6 einbauen.....

Anhänge

• Screenshot_2015-09-26-11-04-34.png
    Screenshot_2015-09-26-11-04-34.png
    251,7 KB · Aufrufe: 194
Ich zeige dir den Pfad nachher, bin noch unterwegs.

LG
[DOUBLEPOST=1443262445,1443259121][/DOUBLEPOST]
Sven65 schrieb:
Ich zeige dir den Pfad nachher, bin noch unterwegs.

LG

Sollte hier, nach dem du das Aroma-Theme entpackt hast,zu finden sein:

CarHDRom\themes\carotix\system\app\SamsungIMEv2\res\drawable-sw360dp-xxxhdpi
Wobei ich >carotix< als Beispiel genommen habe.
Musst dir dann bei Flashen des Themes merken, in welchem Theme du die Toggles ausgetauscht hast.
Nimm aber eine Kopie des Aroma-Themes und wenn alles geklappt hat, kannst du die Kopie ja umbenennen, damit du sie nicht verwechselst.

LG

• Danke
Reaktionen: dandig
Okay super danke....

LG

Hoffe, es war der richtig Pfad.:winki:
Zum Schluss, wie immer, den CarHD-Ordner auf die Aroma-Theme.zip ziehen.

LG

Habe in geöffnet, aber es gibt keine Toggel, nur farbige Quadrate, sind die Toggel nicht in der Rom zu tauschen? Kannst man die in Theme einsetzen?

Ich denke, es wechseln nur, je nach Theme die Quadrate und die eigentlichen Symbole bleiben.
Wo man die aber jetzt ändert, - keine Ahnung.
Da müsste ich noch mal schauen ob ich sie finde, wird aber erst heute Abend was.

LG

Kein Problem Sven, es eilt nicht, danke.

LG

Hab jetzt nochmal gesucht - ohne Erfolg.
Bin aber der Meinung, dass die sich nur in der CarHDRom und nicht im Aroma-Theme ändern lassen.
Auf sämtlichen Screenshots sind sie, bis auf die Farbe, immer gleich - so wie sie Samsung herausgebracht hat.

Ja habe ich auch gedacht, suche ich mal weiter, danke Sven....

LG

Bei mir ist der Seitenbildschirm, obwohl ich alles aktiviert habe, ohne Funktion. Geht der nicht bei der Rom?

dandig schrieb:
Ja habe ich auch gedacht, suche ich mal weiter, danke Sven....

LG

Ich denke, die liegen als .apk irgendwo im System.
Dann müsste man die in der .apk ändern.....:winki:
[DOUBLEPOST=1443272651,1443272631][/DOUBLEPOST]
Cornmat schrieb:
Bei mir ist der Seitenbildschirm, obwohl ich alles aktiviert habe, ohne Funktion. Geht der nicht bei der Rom?
Sollte eigentlich gehen.

Ich war ja einige Zeit auf auf der Stock und dort kam mir das laden Wenn der Bildschirm an ist schneller vor. Da ich normal nur nachts lade, kann ich noch nicht beurteilen wie es sich verhält bei Bildschirm aus. Die zeit die bei mir angezeigt wird stimmt jedenfalls deutlich nicht.. (Wenn der Bildschirm an ist ist und man was macht) manchmal achtet man aber auch nur auf Dinge später und bildet sich auch was ein...
Sven65 schrieb:

Was das schönes Sven?

Ich denke, es wird ein Screenshot von einem der nächsten Themes sein, die sich zu den anderen Themes hinzu gesellen.

LG

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Gefällt mir ganz gut!

Hm, wenn der Seitenbildschirm gehen sollte bei der Rom und bei mir nicht, woran könnte das liegen?

Hast du vorher ein Fullwipe gemacht?
Der Seitenbildschirm geht/ ging sogar auf meinem nicht Edge.

LG

Ja, hab mit Fullwipe geflasht.

Wenn VIP Kontakte anrufen oder eine Nachricht schicken, blinkt nichts, wenn das Gerät umgedreht ist und die Nachtuhr geht auch nicht. Apps hinzufügen geht. Man sieht auch, welche VIP Kontakte ich hinzugefügt habe, sie sind also gespeichert, aber es müsste doch dann blinken und die Nachtuhr, wenn aktiviert, müsste auch gehen.