[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs heute genauso gemacht allerdings von Fingerprint auf Muster. Alles tadellos.

Vlt. liegt es daran das du den PIN doch falsch eingegeben hast. Aber nicht weil Du "zu blöd" bist oder einen Fehler bei der Eingabe gemacht hast sondern weil Du den PIN eingeben solltest der damals als Sicherheit beim Fingerprint hinterlegt werden sollte und nicht den "Neuen".

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
Ich hab den Fingerabdruck nicht mehr drauf, weiß aber, dass meine Frau gestern den Fingerabdruck auf Muster gewechselt hat, ging wahrscheinlich ohne Probleme, sonst wüsste ich was davon.:winki:

Ich probiere und berichte.

P.S. Der Post über Deine Frau gefällt mir richtig gut.

Edit:
Also Sven, Dein Tip war goldrichtig !
Auf Muster konnte ich nicht gehen, hatte was mit meine Exchange-Zugang zu tun. Habe als gewechselt von Fingerabdruck auf Passwort, dort konnte ich dann nämlich das PW vom Fingerabdruck eingegeben und von dort aus dann zur PIN-Eingabe. Perfekt und lieben Dank für den Denkanstoß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen, wenn man einmal das selbe Problem hat.

Kann denn schon wer was sagen zur neuen AEL Kernel Version? Ich kann leider keine Aussage treffen... Kann ich einfach den Kernel wechseln oder muss ich iwas wipen?

Finde die Laufzeit eigentlich ganz OK habe aber auch noch nicht den Unikernel probiert :)

Finde ich irgendwo eine Liste mit Apps die Man sicher entfernen kann?

Einfach einen passenden Kernel flashen und gleich anschließend im Recovery Cache und Delvik-Cache leeren - fertig.

LG

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Für den Download soll ich die Mega App installieren, möchte ich aber nicht. Gibt es auch andere Downloadmöglichkeit?

Für Mega nein

SpackEddie schrieb:
Für den Download soll ich die Mega App installieren, möchte ich aber nicht. Gibt es auch andere Downloadmöglichkeit?
Du musst die Mega App nicht zwingend installieren...gehe dann auf download through you Browser..

Hi,

Bei mir kommt das

Anhänge

• 1443180413854.jpg
    1443180413854.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 179
Hast Du die Richtige Version von Wanam Lollipop installiert?

sieht bei mir so aus..

Anhänge

• Screenshot_2015-09-25-13-31-05[1].png
    Screenshot_2015-09-25-13-31-05[1].png
    45 KB · Aufrufe: 161
Hast du das richtige Xposed?
Würde es nochmal mit dem Uninstaller deinstallieren und gleich anschließend im Recovery neu flashen.

LG

Edit:
Tippe auch eher auf die Aussage von tomy2710

Glaube nicht das es an Xposed liegt..eher an Wanam da es ja zwei Versionen unter Dowloads gibt ..Kitkat and Lollipop..:biggrin:

Ja, denke auch, dass es daran liegt.

LG

Hallo, kennt jemand ein xposed Modul das die Statusleiste transparent macht? Danke im voraus

Kannste aber mit der Gradient Statusbar unter CarHD Control ..Tools and Settings einfacher Lösen..:smile:

• Danke
Reaktionen: HeicoW
Da brauchst du kein Xposed-Modul, das geht mit Tools and Settings > Gradient Statusbar.

...da war einer schneller.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: HeicoW
Ich habe die Datei von Sven genommen. Daher sollte diese doch auch funktionieren oder