[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh je, das hatte ich noch beim s4 mit der CarHD Rom aber beim s6 nicht, da kannst Du nur versuchen noch mal flashen, oder sonst full wipe und noch einmal flashen.

DanielU schrieb:
Ich habe nun die 5.3 Dirty über die 5.2 geflasht und nun keine Telefon und Kontakte App mehr...
Das Problem gab es generell schon mal, nicht jetzt unbedingt bei der Rom - weiß jetzt aber nicht wo ich es finde und wie es behoben wurde.

@The_Rock01, - sieht dann so aus.
...Er kümmert sich gerade um das sview cover

LG

Anhänge

• FT.jpg
    FT.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 247
Habe mit jetzt Truecaller geladen.

...und?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sven genau wie bei mir mit gmail. Da muss er auch was machen

Hab das leider auch in Gmail...:-( ..........Sven kommt am Wochenende die noch ein neues Update ?

Laut Carotix`s Meldung ist die V.6 OGB im Upload und ab Morgen verfügbar...:thumbsup:

So ist ist

LG

Wisst ihr schon was es neues gibt?

Die V.6 Basiert ja auf dem aktuellem FW-Update 5.1.1 ...Ram Manegemant und Akku sollen wohl verbesserung hervorrufen...Statusbar kann wohl optisch noch anders angepasst werden..

Ja, da ist so einiges neu, nicht nur die Basisfirmware und Optik.

LG

OD4AcbW.png

Bin schon sehr gepannt. Da ich mein Edge gerade als Hauptkamera nutze: Durch einen FullWipe können ja in keinem Fall meine Bilder verloren gehen, oder?

Richtig, der Ordner mit deinen Bildern bleibt wie er ist.

LG

• Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Hol dir ne Speicherkarte Und nen Adapter Und Stück Die Karte ans s6 schon kannst alles mobil kopieren.

Hab allen nur keinen USB Adapter....aber danke für die schnelle Hilfe!

The_Rock01 schrieb:
Hol dir ne Speicherkarte Und nen Adapter Und Stück Die Karte ans s6 schon kannst alles mobil kopieren.
Da kann nichts passieren. Man kann aber auch alles auf dem PC sichern, wenn man keine Speicherkarte oder USB-Stick hat.

LG

Diese USB on the Go sticks bekommt man für 7 Euro bei kaufland

Bin auf Die neue carhd gespannt

Genau so ist es...und so mache ich es auch immer..

The_Rock01 schrieb:
Diese USB on the Go sticks bekommt man für 7 Euro bei kaufland
Glaube ich dir :smile:, aber heute Abend nicht mehr, wenn ich morgen Früh flashen will.
Aber wie gesagt, es ist nicht notwendig. Hab zwar auch einen USB-Stick, aber den nehme ich nur für mein TWRP-Backup.

LG