dandig
Dauer-User
- 820
- Themenstarter
Oh je, das hatte ich noch beim s4 mit der CarHD Rom aber beim s6 nicht, da kannst Du nur versuchen noch mal flashen, oder sonst full wipe und noch einmal flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem gab es generell schon mal, nicht jetzt unbedingt bei der Rom - weiß jetzt aber nicht wo ich es finde und wie es behoben wurde.DanielU schrieb:Ich habe nun die 5.3 Dirty über die 5.2 geflasht und nun keine Telefon und Kontakte App mehr...
Da kann nichts passieren. Man kann aber auch alles auf dem PC sichern, wenn man keine Speicherkarte oder USB-Stick hat.The_Rock01 schrieb:Hol dir ne Speicherkarte Und nen Adapter Und Stück Die Karte ans s6 schon kannst alles mobil kopieren.
Glaube ich dir , aber heute Abend nicht mehr, wenn ich morgen Früh flashen will.The_Rock01 schrieb:Diese USB on the Go sticks bekommt man für 7 Euro bei kaufland