[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was dabei sehr endscheidend ist, wie oft ist man online , wenn man immer online ist, hält der Akku egal mit welchem Kernel nie solange, wie wenn man offline ist. Das Internet nimmt einfach viel Akku in Anspruch.

W-Lan ist bei mir permanent aktiviert,wenn ich unterwegs bin schalte ich Mobile Daten dazu..sicherlich beansprucht jeder sein Phone auf seine weise..Fakt ist das diese Rom mit jedem Custom Kernel seiner Wahl einer Stock Rom um längen überlegen ist..:thumbup:

Da kann ich nicht mit reden, ich holte das s6 im Geschäft, ging nach Hause und flashte die CarHD Rom, für mich die beste Rom, für jeden Geschmack etwas dabei, Transparent, Einfach oder Farbig, einfach super.

dandig schrieb:
Da kann ich nicht mit reden

????...Ich habe nichts anderes getan und kann Dir nur zu 100% zustimmen..:smile:

• Danke
Reaktionen: dandig
Ha ha ha alles klaro tomy, ich denke Du hast mich nicht richtig verstanden, ich habe einfach keine Ahnung wie das S6 mit der Stock Rom läuft.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ah..Ok...sorry dann hab ich Dich Missverstanden...Hatte meins erworben da war die CarHDRom noch nicht da...als ich Sie jedoch hier endeckte,habe ich garnicht lange überlegt..

Ich hatte die CarHD schon auf dem S4, dann wechselte Carotix aus das S6 und ich wusste wenn es ein S6 gibt wir als erstes die CarHD drauf gemacht. Auch das Forum mit Sven, Dir tomy und allen anderen finde ich super, man helft einander, es passt einfach....

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und Sven65
Gleiches Spiel wie bei mir.
Es musste dann auch bei mir ein S6 sein - ohne CarHDRom, das geht ja gar nicht.:biggrin:

LG

Supi besser hätte man es nicht formulieren können..:thumbup:..Mein S4 samt CarHDRom hat jetzt meine Tochter..

dandig schrieb:
Auch das Forum mit Sven

Dank seiner Hilfe erfreue ich mich jetzt an dieser Rom..:thumbsup::smile:

• Danke
Reaktionen: dandig und Sven65
Ja, ist ein super Thread mit euch.:thumbup:

Ich hab so ein Gefühl, dass morgen die Meldung: "CarHDRom V.10 Upload Started" kommt.:razz::biggrin:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Ja ich denke wird bald kommen...

LG

Hab mal wieder etwas gebastelt....:razz:

Anhänge

• Screenshot_2015-09-20-20-35-11.jpg
    Screenshot_2015-09-20-20-35-11.jpg
    119 KB · Aufrufe: 194
  • Screenshot_2015-09-20-20-35-27.jpg
    Screenshot_2015-09-20-20-35-27.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Sieht super aus....

• Danke
Reaktionen: Sven65
Ich habe gestern das Ol7 Modem geflasht, ich hatte mit keinem so guten Empfang, fast überall 4G wo ich vorher nur 3G hatte.

Kann ich bestätigen, mit E-Plus, einfach super.

LG

Einzeln erhältlich?

Ja, schau mal bei den Modems.

LG

Ahhhhh. Da hat mir wieder einmal der Sven Licht gemacht.

UPLOAD V.10 STARTED !!!!!

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, kriskros, tomy2710 und eine weitere Person
Hehehe viel früher als gedacht Sven.