[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probier mal den AEL v. 1.4

LG

Haste mal einen Link ???

Ich weiß nicht ob es mit dem Handy klappt.
[UPDATE: 11 July 2015] [KERNEL] [S6] [S6 Edge] [F,T,I,S,W8] [5.1.1] S6 AEL MULTIVARIANT KERNEL v1.4 [SYNAPSE] - AEL Kernels (for Guest Visitors) - EchoeRom Development

LG

Kann das mit der Helligkeit jemand bestätigen ?

Kann ich nicht bestätigen, Helligkeit wie immer und der Regler funktioniert auch.

LG

Bei mir auch, alle io.

Also carhd nochmal geflasht und wieder ist das display dunkler

Da ist doch was faul. Hab mir extra mal Gmail installiert, kann alles gut lesen. Meine Frau hat das Edge mit der gleichen Rom(und Aroma) und hat ein funktionierendes SView Cover. Ist dein Download vielleicht nicht i. O.?

LG

Kannst Du mir mal ein Link geben wo Du sie geladen Hast?

Würde ich Dir auch empfehlen, noch einmal neu runter laden. Ich habe kein Problem mit der Heligkeit.

Kannst natürlich auch noch bist zum Wochenende warten, Carotix bringt (bin ich mir sicher) eine neue Version raus - mit der neuen FW 5.1.1 als Basis.

LG
sz7ebb.png

So nochmal neu geladen und geflasht aber noch immer gleich. Display was dunkler als bei Stock und der dunkle Text bei Gmail und sview cover geht immer noch nicht. Habe noch kein Aroma drauf

Anhänge

• 1438188543628.jpg
    1438188543628.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 187
Also das mit der schwarzen Schrift habe ich auch in Gmail, nervt mich auch wenn ich ehrlich bin.

Ein Screenshot von Gmail beim Edge mit der Rom.

LG

Anhänge

• GS.jpg
    GS.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 210
Sven ich meine in der Benachrichtigungsleiste wie auf meinem Bild

Ah ja, - muss ich auf eine neue Mail warten....:cool2:

LG

Soll ich dir eine senden?

Ja, meiner Frau - ich schick dir die Adresse.

LG

Ich habe nun die 5.3 Dirty über die 5.2 geflasht und nun keine Telefon und Kontakte App mehr...