[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe komplett neu geflasht ,villeicht geht das ja jetzt , und noch was auf der 1 seite steht ja mann muss unbedingt TWRP muss installiert sein habe aber mit den arter97-recovery-g920fi-4.3-philz_touch_6.59.0 geflasht ,hat auch geklappt. soll ich jetzt lieber alles neu flashen mit TWRP ?
oder die frage welche von beiden sind besser ?

Gute Frage, nächst Frage.:biggrin:
Geflasht hab ich bisher auch nur mit TWRP beim S6.
Hatte allerdings auch schon Philz zum Probieren drauf, aber hab damit keine Rom geflasht, nur Kleinigkeiten.
Würde es aber mal damit probieren - wer weiß.
Vorsicht! Es gibt TWRP für das S6 und für das Edge.

LG

twrp und philz ist eigentlich nur daür da nur zum flashen oder ? hat jetzt nichts mit empfang gps oder mit was anderes zutun ?

Richtig. Wenn aber eine Rom nicht richtig geflasht wird, dann kann es schon hier und da zu Problemen kommen.
Sonst ist das Recovey zB. für Backups und Fullwipe da.

LG

ok danke, und eine letzte frage hast du die internet einstelungen auch selber eingestellt oder die standart einstellungen genommen ?
normale weise kenne ich das so wenn man neu flasht oder neues handy kauft bekommt man eine internet einstellungen sms .

Kann dir grad nicht folgen, - hab aber bei den mobilen Daten nichts verändert.

LG

Er meint das man vom Provider ne SMS erhält für die Konfiguration..Internet/MMS..ect...sollte bei Dir unter Mobile Netzwerke..Automatisch stehen belasse es dabei ..Du brauchst nichts seperat Einstellen...alles wird Funktionieren..

ok danke jungs.

Das neue BLUE THEME ist fertig

zjQ4OsJ.png
o5i0zj6.png

Bedeutet also das das Blue Theme was ich Momentan nutze durch dieses ersetzt wird..samt des dazugehörigem Keyboards?

Das kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht kommt es auch zusätzlich.

LG

Oh man..hoffentlich..finde das Blue Keyboard absolut gelungen..hat nen bisschen was ala,Wiima/Turkbey...wäre für mich sonst ein Grund erstmal ne weile auf der V9.0 zu bleiben...:sad:

Warten wirs mal ab, das WE naht......:biggrin:

Sven eine Frage, im Theme ist dieses 4G LTE drin und ich hätte gerne dieses in der Statusleiste, wie bekomme ich das hin?

Anhänge

• 1442423221261.jpg
    1442423221261.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 174
Ja werd das dann ja im Changelog sehen...musste mich schon echt zusammenreißen die V9.1 auszulassen..die Rom macht halt Flashsüchtig:smile:..würde es nur Schade finden das im Aroma ....Themen/Dinge ersetzt werden die einem bis dahin besser gefallen haben..

Gibt es Neuigkeiten zu dem falschen Standort mit EM Modus WLAN und Mobile Netze?

Hab ich noch nichts gelesen.
[DOUBLEPOST=1442436642,1442436016][/DOUBLEPOST]
dandig schrieb:
Sven eine Frage, im Theme ist dieses 4G LTE drin und ich hätte gerne dieses in der Statusleiste, wie bekomme ich das hin?
Schau mal hier (Bild)
Du kannst jedes Icon bearbeiten - 5G zB, hat keiner.:winki:
Aroma-Theme.zip entpacken. Alles was verändern wills, ist im CarHDRom-Ordner.
Wenn du fertig bist, einfach diesen Ordner auf die Aroma-Theme.zip ziehen.
Dann normal flashen und sehen, was du verbockt hast.:blink::biggrin:
Die "neuen" Icons müssen die selbe Bezeichnung und Größe haben.

LG

Anhänge

• SI.jpg
    SI.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: dandig
Das blue theme hat insgesamt sehr viel ähnlichkeit mit der damaligen GoA-Rom und dem Turkbey Theme. Sehr gelungen. Haben will.

Das muss aber schon länger her sein - S2 Zeiten?
Mr.Green (Turkbey Theme) hat die letzte Zeit, so weit ich mich erinnern kann, nur noch für CarHDRom gearbeitet. (S4)

LG

S2 und S3. Letzteres aber nur noch kurz. Trotzdem immer genial gewesen. Auf dem S3 meiner Tochter läuft übrigens immernoch die GoA. Geilste Rom ever gewesen auf den beiden Geräten