[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das ging. Sollte man dem Dev vielleicht mitteilen

So das mit der Signalstärke, war bei mir doch der Provider......

Dann weißt du ja für das nächste Mal Beischeit. :thumbup:

LG
[DOUBLEPOST=1442248900,1442246075][/DOUBLEPOST]Mal ein Screenshot des kommenden Keyboards.

LG
Lj3DnbI.png

Sieht gut aus

Also ich bin jetzt mal etwas ketzerisch weiss aber auch das Geschmack wirklich sekundär ist.
Aber ich hab echt selten so etwas farblich hässliches gesehen. Aber wie gesagt völlig wertfrei.

Dagegen sind die animierten Icons der absolute Hammer. Ein total geiles Gimmick. Dicker Daumen hoch dafür.

• Danke
Reaktionen: Allstar90210
Darum gibt es ja den Aroma-Installer, dass du dir die Rom anpassen kannst.
Bei mir zB. ist da gar nichts bunt - von vorn bis hinten alles in schwarz gehalten.:winki:

LG

• Danke
Reaktionen: Allstar90210 und Ahh Eff
Genau das ist ja das geniale und deshalb war mein Kommentar ja auch ausdrücklich völlig wertfrei gemeint Sven. Alles perfekt an dieser Rom.

Sehe ich auch so, - perfekt [emoji106]

LG

Ahh Eff schrieb:
Aber ich hab echt selten so etwas farblich hässliches gesehen. Aber wie gesagt völlig wertfrei.
Stimme ich Dir voll und ganz zu..

Sven65 schrieb:
Sehe ich auch so, - perfekt
emoji106.png
Da gibt es nichts dran zu deuteln..:thumbup:

Das ist wohl Carotix seine Philosophie..er mag es halt Bunt..Aber dem Aroma Theme sei Dank das man ja alles seinem Persöhnlichem Geschmack anpassen kann..und wenn wir mal ehrlich sind ( Vermute ich zumindestens ) sieht doch bei jedem nach dem Flash auf eine neue Version sein Phone doch im Prinzip wieder farblich genauso aus wie es zuvor auch der Fall war...daher ist es für mich momentan auch nicht zwingend Notwendig auf die V9.1 upzudaten nur weil ich mein Slider jetzt Gelb darstellen kann obwohl er ja doch wieder Blau sein wird:smile:
Dennoch ist und bleibt die Rom für mich das Maß aller Dinge:thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: dandig und Ahh Eff
Da hast du vollkommen recht.
Mir war es wichtig, dass ich durch die v.9.1 diesen Hintergrund anpassen kann - die Schrift hab ich vorher nicht wirklich richtig lesen können.

LG

Anhänge

• FX.jpg
    FX.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 190
Ich hab vor 3 Tagen die Schriftart der Uhr auf dem Lockscreen geändert. Leider hässlich.......da kam just ein Telefonat rein das länger dauerte. Und seit dem Suche ich den Weg die Schrift wieder anzupassen. Ich bin senil. Helft mir sie beginnende Altersdemenz zu besiegen.

wie hast Du das gelöst? Ich vermisse ja nach wie vor den Notifications Background in der CarHD Control der ja leider nicht mehr da ist..hast`n Tip...oder geht da was mit Xposed?

Mod SystemUi > Lockscreen Font Style > Neustart.

LG

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Ich wusste das das so einfach war

Mal ein bisschen was in blau:

LG

TSmUAmE.png
uHETzmt.png

@Sven65
Wie hast du denn in Popups die Schriftfarbe in schwarz ändern können? Habe beim Aroma theme ganz genau hingeguckt aber nichts finden können.

Bin mir nicht ganz sicher was du meinst, kannst du einen Screenshot machen?
Der Screenshot von mir weiter oben, - die Farbe bringt das Programm mit.
Sonst sieht es so aus, wenn du das meinst: (hab es mal aktiviert)

LG

Anhänge

• Screenshot_2015-09-15-20-09-42.png
    Screenshot_2015-09-15-20-09-42.png
    190,1 KB · Aufrufe: 165
Den weißen Text hätte ich gerne schwarz. Aber nur in dem orangenen Feld.

Anhänge

• 1442341342252.jpg
    1442341342252.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 165
Sieht bei mir genau so aus.
Das kann ja nur an einer der vielen Schriftfarben liegen - wer probiert es?:razz::biggrin:

LG

Edit:
Hab das Aroma-Theme grad zwei Mal geflasht - find es auch nicht.
Ich werde Carotix mal fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: