[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch mit einem anderen Kernel das selbe Problem. Wo kann ich den Kernel aus 9.1 wieder runter laden?

Hier, die 2.5

LG

• Danke
Reaktionen: Allstar90210
Ich hab schon wieder Probleme mit meinem Telefonsignal es kam wieder einfach so. Wieder nur 1 Balken max 2,dann wieder keinen. Vor 2 Wochen hatte ich das schon einmal, hatte etliche Modems nach geflasht nix und dann wie von Geisterhand nach ein paar Tagen wieder alles gut volle Signalstärke. Hab alles versucht heute neues Modem, Stock Rom, CarHDRom, fullwipe komplett nix hilft. Was kann das sein?

Vielleicht liegt es ja auch am Provider.
Ich würde mal warten, vielleicht führen sie Wartungsarbeiten durch oder haben einen Fehler.
Wer ist dein Anbieter?

LG

1 und 1 Vodafone, wie gesagt hatte das vor kurzem schon mal aber es nervt richtig, hab nur am Fenster halbwegs gute Signalstärke

Vielleicht bist du ja auch betroffen: Link

LG

Ja aber schon seit gestern? Der link funktioniert leider nicht.......

Ich denke es liegt an o2. Im o2+ (base) Netz geht der Standort auch mit 3g. Kann mir kaum vorstellen das es am Gerät Selber liegt.

Ich hab Vodafone und bei mir spinnt der Standort auch.

Wie ist es bei dir im 2g netz?

Leider auch nur 1 Balken.......

Habe ein Problem mit dem neuen Adblock. Da bei mir die Sport1 App bei eingeschaltetem Blocker nicht funktioniert, schalte ich den immer aus. Die App ansich gibt es ja nicht mehr. Wenn ich in die CarHD Control App gehe und dort Block Advertising aufrufen will, kommt die Meldung ...Angehalten. Hat das noch jemand?

Ja, ich.

Lässt sich nicht installieren

Vielleicht die alte vorher deinstallieren.

LG

Da ist ja keine App. Es ist ja nur in der Control App der Button. Doch da kommt ja dann Control App angehalten

Ich schau nachher mal, wenn ich wieder daheim bin.

LG

Danke