[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie komme ich denn an den Aroma-Installer? Beim Flash-Vorgang selber kann ich nichts auswählen.

Schau mal in den Starpost.

LG

...................................................................................................................................................
[DOUBLEPOST=1441974273,1441969641][/DOUBLEPOST]So wird es aussehen.
Das erste ist in der Rom, die anderen im Aroma-Installer.

LG

x0XXuMX.png

QdGkT7h.png
91P2OPe.png
x8uEDqE.png

pHG8lxe.png
3vkOivG.png
mxr7a0X.png

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, kriskros, dandig und 2 andere
sieht ja Supi aus..schön Bunt..:smile:..

Gibt es ein Theme das nicht so kitschich ist? Ich mag es dunkel und "Orignal". Das Dalvik Coffee Theme hat mir gut gefallen, leider wird es nicht richtig übernommen.
Wenn ich die Display Helligkeit auf Automatik stelle, habe ich eine Leiste von 0-10 was soll das bedeuten?

Bei einem Update von 8.1 auf 9.0 kann ich alle Daten mit Titanium Backup sichern oder sollte ich hier nur die User Apps sichern?

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst für Dich kitschich??

Ich denke bevor Du etwas von kitschich sagst solltest Du alles einmal durch gehen, ich denke eine von den sieben auswahlen wir für jeden eine passende sein, sogar in schwarz wie man sehen kann beim letzten Bild...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst alles mit Titanium sicheren. Und du kannst auch das Theme nach deinem Geschmack anpassen.

LG

Hi Sven,

danke, lohnt sich ein Update überhaupt?
Ich habe jetzt mal das Aroma Theme geflash, gibt es irgendwo eine "Anleitung" wo man sehen was was für Einstellungen was genau bewirken?

Das Aroma-Theme ist selbsterklärend.
Clock blue = Uhr blau :smile: - wenn du weißt was ich meine.
Du kannst das Theme auch öfter flashen - bis es dir gefällt.

LG

• Danke
Reaktionen: Allstar90210
Zu der automatischen Stufenregelung der Helligkeit kann keiner was sagen?

Sieht bei mir so aus.
Hab da auch nichts von 1-10.

LG

Anhänge

• Screenshot_2015-09-11-18-20-30.png
    Screenshot_2015-09-11-18-20-30.png
    100,7 KB · Aufrufe: 191
  • Screenshot_2015-09-11-18-21-03.png
    Screenshot_2015-09-11-18-21-03.png
    99,3 KB · Aufrufe: 188
Bei mir sieht es so aus

Anhänge

• Screenshot_2015-09-11-18-31-32.png
    Screenshot_2015-09-11-18-31-32.png
    556,5 KB · Aufrufe: 182
So kenn ich das auch - auch von einer Stock.
Vielleicht verschwindet es, wenn der Helligkeitsregler versteckt ist. (so wie bei mir)

LG

Gibt es für den sPlanner ein Theme?

Mit der CarHD Rom sieht es so aus.

Edit:
Komisch wieso hast Du diesen Regler?

Anhänge

• 1441989500675.jpg
    1441989500675.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum Frage ich ja :D...

und nicht vergessen gibt es für den sPlanner ein Theme? der Giftgrüne in der CarHD macht Augenkrebs

Muss sicher irgendwie gehen.
Bei meiner Frau ist er blau.
Meiner ist gelöscht.

LG

Was mal für das Aroma Thema ne gute Idee wäre ist wie bei der Bobcat Rom für das S4 damals so Vorschau Bilder wenn man was auswählt.

Die Idee ist nicht schlecht. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass da sehr viel Arbeit und Zeit dahinter steckt.
Oder er geht davon aus, dass die CarHDRom-Nutzer dieses "Hilfsmittel" einfach nicht brauchen - bissel Mitdenken schadet ja auch nicht.:thumbsup:

LG

Ja richtig. Also kann ja mal jemanden fragen der das immer gemacht hat ob der Aufwand groß ist oder nicht. Fand es immer sehr angenehm wenn ich etwas einstelle zu sehen was es bewirkt und bei nicht gefallen gleich wieder zurück zu gehen und etwas anderes zu probieren

Ich kann mich noch sehr gut an das Turkbey Theme zu S4-Zeiten erinnern. Das hat jemand immer zeitnah zur aktuellen CarHD gemacht, - immer aktualisiert.
Es kam schon mal vor, (hatte den Eindruck) dass er manchmal nicht so sehr von dem Tempo der erscheinenden Roms begeistert war.
Er hat das mit der Vorschau auch gemacht. Aber wie gesagt, er hat sich nur um das Theme gekümmert.

LG