[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jepp...hatte 2 Schweißperlen ( weil es bei @stimpy wohl nicht so reibungslos lief ) auf der Stirn:biggrin:...da ich die von Dir verlinkte Datei genommen habe war ich doch sehr zuversichtlich...gerade beim Flash mit Odin sollte man lieber noch 3x genau hingucken bevor man auf START klickt..

Mal wieder eine kleine Vorschau:
Den Helligkeitsregler wird es in sechs Farben geben.

LG
XOUCkL2.png

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
tomy2710 schrieb:
Jepp...hatte 2 Schweißperlen ( weil es bei @stimpy wohl nicht so reibungslos lief ) auf der Stirn:biggrin:...da ich die von Dir verlinkte Datei genommen habe war ich doch sehr zuversichtlich...gerade beim Flash mit Odin sollte man lieber noch 3x genau hingucken bevor man auf START klickt..
Da gebe ich Dir recht, wichtig ist auch, so wie ich gelesen habe, das man auf Odin alles vorbereiten muss und erst dann das Handy im Dounload Modus anstecken darf... und wenn Du schon einen Bootloader von der 5.1.1 Rom drauf hastest, gibt es kaum Probleme. ...

Um einen Fehler zu vermeiden/ auszuschließen ist das richtig. (als letztes verbinden) - hab ich aber noch nie gemacht. Bei bestehender USB-Verbindung direkt in den Downloadmodus und geflasht.

Ich starte Odin als Admin.versetze das S6 in den Downloadmodus verbinde es per USB und packe die jeweilige Datei dahin wo sie hingehört..überprüfe nochmal und klicke auf Start...so gehe ich eigentlich immer vor..
Sven65 schrieb:
Mal wieder eine kleine Vorschau:
Den Helligkeitsregler wird es in sechs Farben geben.

kann mam dann gut der jeweiligen Togglefarbe anpassen...vermisse das Notifications Background trotzdem irgendwie..

Ja, war eine feine Sache.
Aber wie gesagt, es hatten wohl einige Nutzer Probleme mit der Größe der Notifications damit.
Vielleicht kommt die Option ja mal wieder.

LG

Sven65 schrieb:
es hatten wohl einige Nutzer Probleme mit der Größe der Notifications

und genau das hab ich bis heute nie Verstehen können..ich hatte keine..hattest Du welche Sven?..Ist zwar ganz nett das man den Slider jetzt farblich anpassen kann aber ich würd für den Notificatons Background auch gut drauf verzichten können,da mir der lieber wäre..

Ich denke, dass ist seine Philosophie. Lieber so, als wenn es bei einigen wenigen Probleme gibt und die dadurch unzufrieden sind.

LG

Ja klar hast ja recht..ist vieleicht auch Meckern auf hohem Niveau...was solls ist und bleibt ja trotzdem ne geile Rom auch wenn diese Option nicht mehr da ist..:thumbup:

• Danke
Reaktionen: dandig
Datum und Uhrzeit wird sich dann auch im Pulldown farblich ändern lassen.

LG
dHyyc08.png

Ich hab da echt ein Abo drauf Schwierigkeiten anzuziehen :D

Und wenn ihr sagt das es schonmal Probleme gab vom 5.0.2 Bootloader zu 5.1.1 war es zu erwarten das es mich trifft.

Naja jetzt hat es ja geklappt dank Stock Rom. Man lernt nie aus und solange es bei einem Soft-Brick bleibt und das gute Smarti nicht zum Briefbeschwerer wird ist alles OK.

Danke nochmal an für eure Hilfe gestern. :)

Sven65 schrieb:
Datum und Uhrzeit wird sich dann auch im Pulldown farblich ändern lassen.

LG
dHyyc08.png

Servus, bekommt man auch irgendwo den Hintergrund geändert? habe dazu nichts gefunden -.-

Welchen Hintergrund meinst du?

LG

Er meint bestimmt den wallpaper für die Benachrichtigungen. Leider kann man den nicht mehr ändern. Das gab es vor einigen Versionen noch wurde aber entfernt.

Wenn er das meint, dann mach ich heute Abend mal ein Tutorial, wie man das ändern kann.

LG

Vielleicht weiß er auch nicht das Dein Post noch nicht Aktuell ist Sven?

Welchen Post meinst du?

LG

-PSY- schrieb:
Servus, bekommt man auch irgendwo den Hintergrund geändert? habe dazu nichts gefunden -.-
Dieses Sven

Das kommt ja erst. ...

dandig schrieb:
Vielleicht weiß er auch nicht das Dein Post noch nicht Aktuell ist Sven?

Vieleicht meint Er ja Deinen Startpost....der aus meiner Sicht aber absolut Aktuell ist ( selbst Changelog Aroma Theme V9 ) klar hat sich von der V7 bis zur V9 einiges geändert..ich denke viele vermissen einige Optionen die in der CarHDRom Control nicht mehr vorhanden sind und wissen nicht das man dies jetzt direkt im Aroma Theme Managen kann.