[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs getestet ist auswählbar

Anhänge

• 1438048201946.jpg
    1438048201946.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 315
Ich glaube, muss dann noch einmal schauen, danke.

Hab jetzt 3 originale s view Cover getestet. Mit Stock Rom gehts aber bei carhd funktioniert keins

Wenn Du Aroma von CarHD drauf hast geht es nicht wirklich das ist so ja.

Achtung biite nicht das Google Update auf die die Rom flashen, danach geht die Funktion Ok Google nicht mehr !!!!!!!

• Danke
Reaktionen: dandig
dandig schrieb:
Ja ich habe noch ein mal ein wipe gemacjt und noch mal geflasht jetzt ist auch Transport. Ich habe gesehen das Du die Signal Anzeige rechts hast, wie hadt Du die wieder rechts hin gebracht? LG

Im Aroma Installer die Option Clock Centered With Power Menü anhaken...so bleiben die Signale Rechts und die Uhr Mittig...

• Danke
Reaktionen: dandig und Sven65
Genau so ist es.

LG

Also im Text Bereich muss was gemacht werden die Betreff Texte stehen bei Googlemail Nachrichten in der pulldown in schwarz da.

Kann man auch die Stock Icons in der Statusbar halten?
Die neue Icons der Rom sagen mir gar nicht zu.... Bin kurz davor Knox zu triggern für ne Custom Rom. Dann muss aber auch alles stimmen :D

Wenn Du kein Aroma Theme Installierst hast Du meiner Meinung nach die Stockicons..Signale..

• Danke
Reaktionen: eSportler
Okay, danke :)
Dann werd ich das wohl später oder morgen in Angriff nehmen! :)

Oder im Aroma Theme nicht installieren.

LG

• Danke
Reaktionen: eSportler
Habe jetzt jedes Theme im Aroma getestet und bei jedem ist wenn ich ne Mail von gmail bekomme der Betreff Text kaum lesbar.
Das wünsche ich mir als fix für die nächste Version. Und das das sview Cover auch mit Aroma Theme funktioniert. mehr habe ich nicht zu beanstanden.

Anhänge

• 1438096690222.jpg
    1438096690222.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 270
Hast du schon mal bei Carotix nachgefragt?

LG

Ne dafür ist mein englisch zu schlecht.

Ich frag mal.

LG

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Mir ist nochwas aufgefallen, Die Display helligkeit ist um einiges dunkler im vergleich zur stock rom. habs getestet und in jeder einstellung is es bei carhd dunkler.
Bin erstmal zurück auf stock root mit blue wiked theme.

Neues Update ? Was istden da neu , weis das schon jemand ?

Äußerlich nichts, RAM und Akkulaufzeiten sollen sich verbessert haben.

LG

• Danke
Reaktionen: HeicoW
Was ist eigendlich der beste Kernel für die Rom ? Ich benutze gerade den Hacker Kernel ....Gibt es noch einen besseren ?